Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 21. September 2015

Montag, 21. September 2015

 

Montag, 21. September 2015: (St. Matthäus)

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gelesen, dass Ich den heiligen Matthäus, den Zöllner, zu einem Meiner Apostel berufen habe. Die Schriftgelehrten und Pharisäer kritisierten Mich, weil Ich mit Sündern aß und trank. Dann sagte Ich ihnen, dass kranke Menschen einen Arzt brauchen, um sie zu heilen, was bedeutet, dass sie vor allem geistige Heilung brauchen. Ich sagte auch, dass ich gekommen bin, um Sünder zu heilen und nicht die Selbstgerechten. Ihr alle seid Sünder, und ihr habt es nötig, eure Seelen von euren Sünden zu reinigen. Ich rief viele andere Jünger, um zu kommen und Mir zu folgen, damit sie in Meinem Weg der Liebe geschult werden und später die Gute Nachricht von Meinem Tod und Meiner Auferstehung verbreiten. Es ist Mein Opfer am Kreuz, das allen reuigen Sündern die Erlösung gebracht hat. Auch heute noch rufe Ich Meine Jünger, um Meine Gute Nachricht zu verbreiten und jene Seelen zu evangelisieren, die der Bekehrung bedürfen. Mein Sohn, ich habe dich auch von deiner Computersucht gerufen, die ich geheilt habe. Ich habe dir jetzt zwei Missionen gegeben, eine, um die Menschen vor der Endzeit zu warnen, und die andere ist, eine vorläufige Zuflucht zu errichten. Ich habe dein "Ja" zu beiden Missionen angenommen und ich danke dir, dass du meine Worte mit den Menschen in deinen Büchern und im Internet teilst. Du wurdest auch gebeten, in alle Nationen hinauszugehen, um mein Wort zu predigen und über den Menschen zu beten. Ich habe nur wenige Boten, und ihr seid Meinem Ruf treu geblieben. Jetzt bereitest du auch deine Zuflucht auf die kommende Trübsal des Antichristen vor. Du siehst, wie Christen im Nahen Osten verfolgt und sogar gemartert werden. Bald wirst du eine solche Verfolgung in Amerika sehen, da Meine Gläubigen zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes fliehen werden. Vertraut darauf, dass Ich Meine Gläubigen beschütze, und Ich komme immer noch, um so viele Sünder wie möglich zu retten, besonders mit Meiner kommenden Erfahrung der Warnung."

Unsere Heilige Mutter sagte: "Meine lieben Kinder, Ich zeige euch einen neuen Weg, der durch den Bau einer neuen Straße angezeigt wird. Dies ist ein Weg zu den Zufluchtsstätten meines Sohnes, der euch gezeigt werden wird, wenn es an der Zeit ist. Ich bitte alle Hüttenbauer, ihre Vorräte bereitzulegen, um sie mit den Menschen zu teilen, wenn sie von meinem Sohn gerufen werden, zu kommen. Als du gesehen hast, wie sich meine Lippen bewegten, hast du gehört, was Ferdinand zu sagen pflegte: "Sprichst du mit mir? Also ja, ich spreche jetzt zu dir. Auch wenn die Hütten ihre Nahrung, ihr Wasser und ihr Bettzeug nicht vorbereiten, wird mein Sohn seine Engel das bringen lassen, was ihr braucht. Ihr werdet sehen, wie die Ereignisse zu der Erfahrung der Warnung meines Sohnes führen, also seid vorbereitet, indem ihr häufig zur Beichte kommt. Ich danke euch für eure Hingabe an mich, indem ihr eure Rosenkränze für all die Seelen betet, die die Gnaden meines Sohnes am meisten brauchen."

(Wiedergutmachungsmesse) Jesus sagte: "Mein Volk, ich stelle euch allen eine Frage: Seid ihr großzügig genug mit eurem Geld, eurer Zeit, oder wenn ihr euren Glauben mit eurer Familie, euren Freunden und anderen teilt? Manche Menschen geben nur symbolische Beträge an Hilfe, obwohl sie wirklich mehr teilen könnten, wenn sie es wollten. Wenn du ein wahrer Christ bist, könntest du so viel wie möglich teilen, um jemandem in Not zu helfen. Sei nicht so selbstsüchtig mit deiner Zeit und deinem Geld, wenn du Menschen in ihrer Not helfen könntest. Deinen Glauben zu teilen oder Seelen zu evangelisieren, erfordert ein wenig mehr spirituellen Mut, denn dies könnte einige Menschen aus ihrer Komfortzone bringen. Es braucht vielleicht etwas Zeit und dein persönliches Interesse, um herauszufinden, womit die Menschen wirklich Hilfe brauchen. Sobald du die Bedürfnisse der Menschen erkennst, musst du vielleicht überlegen, wie viel Hilfe du dir leisten kannst, zu teilen. Ich habe dir gesagt, dass je mehr Reichtum dir gegeben wird, desto mehr wird von dir erwartet, dass du teilst. Ich danke euch für alle eure Gaben der Nächstenliebe, die einen Schatz im Himmel für euer Urteil aufbewahren werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^