Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 13. Oktober 2015

Dienstag, 13. Oktober 2015

 

Dienstag, 13. Oktober 2015: (Muttergottes von Fatima)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Vision habe ich euch das Wasser der Latrine im Rohr gezeigt, das den Gestank aller Sünden in der Welt darstellt. Ihr spürt, wie dieses Übel in der Welt mit der Zeit immer schlimmer wird, da den Menschen nichts mehr heilig zu sein scheint. Du bist von so viel Sünde umhüllt, dass es dich manchmal überwältigt. Denkt daran, dass Ich in Meiner Eucharistie immer bei euch bin, und Ich bin mächtiger als alle Dämonen und bösen Menschen. Du siehst das Böse, aber schreibe es nicht der Macht der Dämonen zu. Rufe stattdessen meine Macht an, um dich vor den Versuchungen Satans zu schützen. Ich habe Erbarmen mit der ganzen Menschheit, als ich am Kreuz starb, um euch allen die Erlösung zu bringen. Jetzt, in der zweiten Vision, siehst du die reinigenden Wasser der Taufe und der Versöhnung, die deine Sünden abwischen und dir eine reine, weiße Seele, frei von Sünde, geben werden. Es ist eine reine, zerknirschte und demütige Seele, die ich mir von euch allen wünsche. Dies erfordert eine Handlung deines freien Willens, um meine Vergebung deiner Sünden zu erbitten, und dein "Ja", meinem Göttlichen Willen zu folgen. So kann Ich der Meister eures Lebens sein, wenn ihr eure Seele für Meine Gnade öffnet, damit ihr Meine Mission für euch erfüllen könnt. Habt also keine Angst vor all dem Bösen in der Welt, denn Ich habe den Tod und die Sünde in der Welt mit Meinem Tod und Meiner Auferstehung besiegt. Es ist diese Gute Nachricht der Bekehrung, von der Ich möchte, dass Meine Nachfolger sie in der ganzen Welt verbreiten, trotz aller Verfolgung, der ihr begegnen könnt."

Die Muttergottes sagte: "Mein Sohn, du erinnerst dich an den 13. August 1987, als du eine Pilgerreise nach Fatima in Portugal gemacht hast. Sie feierten den 70. Jahrestag der Erscheinungen und es waren viele Menschen, die den Platz füllten. Du hast auch deine Gebetsgruppe als Zelle der Blauen Armee im Jahr 1973 begonnen, also betest du deine Rosenkränze zu Hause und in der Kirche seit zweiundvierzig Jahren. Du hast wirklich Verbindungen zu meinen Erscheinungen in Fatima, Portugal. Ich liebe alle meine Pilger und deine Gebetsgruppenmitglieder dafür, dass sie treu meinen Rosenkranz beten. Dein Freund hatte auch ein Wunderbild von meiner reisenden Statue von Fatima. Das sind alles schöne Erinnerungen mit meinem Gedenken an die Erscheinungen an die drei Kinder in Fatima im Jahr 1917. Diese Botschaften und Geheimnisse werden sich zu Gottes Zeit erfüllen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^