Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 27. Oktober 2015

Dienstag, 27. Oktober 2015

 

Dienstag, 27. Oktober 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung spricht der heilige Paulus von der Hoffnung, wann ihr in den Himmel kommen werdet. Ihr hofft auf das, was ihr jetzt nicht sehen könnt, und nicht auf das, was ihr in diesem Leben seht. Ihr habt einen kleinen Vorgeschmack des Himmels, wenn ihr Meine Liebe und Meine Wirkliche Gegenwart erlebt, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt. Im Evangelium verglich Ich das Himmelreich mit dem Wachstum des Senfkorns zu einem großen Busch. Ich verglich es auch damit, wie die Hefe den ganzen Brotteig durchsäuert. Du hast den Himmel einige Male in deinen Visionen erlebt, und du hattest das Gefühl, mit Mir in vollkommenem Frieden und Liebe eins zu sein. Es ist meine Liebe und meine Gegenwart, die meine ganze Schöpfung durchdringt, sowohl im Universum als auch im Himmel mit all meinen Heiligen und Engeln. Wenn du einmal einen Blick auf den Himmel geworfen hast, wirst du dir wünschen, für alle Ewigkeit bei Mir zu sein. Das ist die Hoffnung, nach der sich jede Seele sehnt, nach diesem Leben mit Mir im Himmel zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr Mein Wort in der Bibel lest, braucht ihr auch einige Bibelstudienhilfen, um die tiefere Bedeutung der Worte zu verstehen, im Kontext der Zeit, in der es geschrieben wurde. Wenn ihr Querverweise untersucht, seht ihr, wie verschiedene Teile der Bibel andere Teile als Ganzes erklären. Viele römische Katholiken nehmen sich nicht die Zeit, mehr in der Bibel zu lesen, als nur die täglichen Lesungen. Wenn du Mein Wort mehr kennen und schätzen lernen willst, dann musst du dir Zeit für ein Bibelstudium nehmen, entweder ein Mittel zur Selbsthilfe oder ein regelmäßiges geplantes Treffen. Die Bibel ist ein hervorragender Weg, um deinen Glauben zu stärken, aber nur sehr wenige nehmen sich die Zeit, sie zu lesen und zu studieren. Bemühe dich zumindest um einige gute Selbsthilfe-Studienführer als Bücher, CDs oder Videos. In das Heilige Land zu gehen, wenn möglich, ist ein weiterer Weg, um die Berichte der Bibel lebendig werden zu lassen. Stagniere nicht einfach in deinem Glauben, sondern du kannst mit einem guten Bibelstudium in deinem Glauben wachsen."

Sonnenentscheidung: Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast ein paar Preise eingeholt, und deine Entscheidung mit dem günstigeren Preis sieht vernünftig aus, so viele Paneele zu erwerben, wie du auf dein Dach passen kannst. Du hast deinen Solarinstallateur als einen treuen Menschen erkannt, also hast du gut gewählt."

Schlafprobleme: Jesus sagte: "Meine Tochter, es gibt einige körperliche Dinge, die du tun kannst, um deine Fähigkeit, nachts zu schlafen, zu verbessern. Versuche, so viel Stress wie möglich zu beseitigen. Versuche, nicht zu spät ins Bett zu gehen, damit du nicht übermüdet bist. Versuche, vor dem Schlafengehen viel zu essen oder Stimulanzien zu vermeiden. Für spirituelle Hilfe: Versuche, deine Rosenkränze im Bett zu beten. Manche Menschen werden schläfrig, wenn sie beten. Versuche, die Bibel oder das Leben der Heiligen zu lesen. Vor allem aber bete in deinen Nachtgebeten zu Mir, dass Ich dir helfe, jede Nacht einzuschlafen. Wenn dies nicht erfolgreich ist, dann brauchst du vielleicht medizinische Hilfe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^