Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 15. Januar 2018

Montag, 15. Januar 2018

 

Montag, 15. Januar 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Pharisäer haben Mich oder Meine Apostel ständig dafür kritisiert, dass sie die mosaischen Gesetze nicht buchstabengetreu befolgten. Dieses Mal kritisierten sie Meine Apostel, weil sie nicht fasteten. Ein anderes Mal kritisierten sie Meine Apostel dafür, dass sie am Sabbat die Ähren vom Weizen nahmen, und für all die Heilungen, die Ich am Sabbat vollbrachte. Diese Führer mögen die Gesetze kennen, aber Ich sagte den Menschen, dass sie ihren Handlungen nicht folgen sollten, denn sie waren Heuchler. Sie haben nicht praktiziert, was sie gepredigt haben, und sie waren mehr auf das Geld und die Bedrohung ihrer Autorität fokussiert. Ich sagte den Pharisäern, dass meine Apostel fasten werden, wenn ich sie verlasse. Fasten ist eine gute Praxis, um deinem geistlichen Leben zu helfen, wie in der Fastenzeit. Meine Apostel hatten ein Problem mit einem starken Dämon, und sie konnten ihn nicht entfernen. Wenn Menschen von einem starken Dämon oder von mehreren Dämonen besessen sind, erfordert diese Art Fasten und Gebet. Genauso musst du, wenn du mit den Süchten und Dämonen von Menschen zu tun hast, ständig beten und fasten, um ihre Seelen zu retten. Vertraut auf Mich, dass Ich eure aufrichtigen Gebetsanliegen beantworten werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass einige Meiner Gläubigen ein gutes Herz haben, und sie strecken sich aus, um Menschen zu helfen, die Probleme mit ihren Häusern haben. Wenn Menschen ihre Haussteuer nicht bezahlen oder sie sich nicht leisten können, riskieren sie den Verlust ihres Hauses, wenn die Bank sie zwangsräumt. Das sind schwierige Situationen, um zu versuchen, die Menschen in eine andere Wohnung umzusiedeln. Auch wenn die Menschen schlechte Entscheidungen treffen, brauchen sie deine Gebete und Hilfe, um mit ihren Problemen umzugehen. Ihr tut euer Bestes, aber macht die Menschen nicht lächerlich, auch wenn sie keine guten Entscheidungen treffen können. Ich werde einen Weg finden, mich um sie zu kümmern, damit sie in dieser Welt überleben können. Alles, was du für die Menschen tun kannst, wird geschätzt, auch wenn sie dir nicht danken. Ich sehe die guten Absichten in deinem Herzen, und du wirst Meine Gnaden für deine Bemühungen erhalten. Bete für all die Menschen, die es schwer haben, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ein Dach über dem Kopf zu haben. Vertraue darauf, dass Ich jedem helfen werde, trotz aller Fehler in seinem Denken und Handeln."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^