Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 10. Februar 2018

Samstag, 10. Februar 2018

 

Samstag, 10. Februar 2018: (St. Scholastika)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt dieses Evangelium schon oft gelesen, als ich die sieben Brote und die wenigen Fische vermehrte, die viertausend Menschen satt machten. Sie sammelten sogar sieben Körbe mit Bruchstücken. Ich gab ihnen zu essen, damit sie für ihre Heimreise satt wurden. Meine Gläubigen sind auch hungrig, um Meine Wirkliche Gegenwart im geweihten Brot zu empfangen. Ich speise euch alle, damit ihr Meine Gnaden habt, um euch durch jeden Tag zu stärken. Ich gebe euch Meinen Leib und Mein Blut, damit Ich in eurer Seele ganz nah bei euch bin. Ich habe euch versprochen, dass Ich mit euch sein werde bis zum Ende der Zeit. Sogar während der Trübsal werde Ich unter euch sein. Wenn ihr einen Priester habt, werdet ihr Meine Sakramente erhalten. Wenn du keinen Priester hast, werden dir meine Engel täglich die Heilige Kommunion bringen. Ich gebe euch Nahrung für eure Seele, und Ich habe euch gesagt, dass jeder, der Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament würdig empfängt, das ewige Leben erhalten wird. So lobt und dankt eurem Herrn, der euch eure geistige Nahrung so oft gibt, wie ihr Mich empfangt. Ich liebe euch so sehr, und Ich bete, dass alle Meine Gläubigen Mich lieben und sich wünschen, jeden Tag in Meiner Gegenwart zu sein. Ich bin das Zentrum deines Lebens, und Ich werde dich auf einen Weg zum Himmel führen, wenn du Mir in all deinen Handlungen folgst. Teile Mein Geschenk der Liebe und des Glaubens mit allen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast eine weitere Krankheit erlitten, aber Ich habe dir schon früher gezeigt, dass Krankheiten und deine Prüfungen Gelegenheiten zur Gnade sind, wenn du sie Mir für die Seelen aufopferst. Du betest für die Seelen im Fegefeuer, aber du kannst auch dein Leiden aufopfern, damit Seelen aus dem Fegefeuer in den Himmel kommen. Ihr habt gehört, wie der frühere Bischof Sheen zu sagen pflegte, wie viel Schmerz in Krankenhäusern verschwendet wird, weil die Menschen ihren Schmerz nicht Mir aufopfern. Wenn du das tust, kannst du im Himmel Verdienste für dich und für die Menschen, für die du betest, erlangen. Bete weiterhin jeden Tag deine Rosenkränze für die Seelen im Fegefeuer, für alle Sünder, um die Abtreibung zu stoppen, und für den Weltfrieden. Bete besonders für deine Familienmitglieder, die nicht in die Kirche kommen, denn deine beharrlichen Gebete können helfen, ihre Seelen zu retten. Du hast gehört, wie Pater Kentenich eine deiner Lieblingssprüche erwähnte: "Suchet zuerst das Reich Gottes, so wird euch alles andere gegeben werden. Du hast das in deinem eigenen Leben gesehen, wenn du Menschen hilfst, und wie du auf eine Weise belohnt wirst, die du nicht erwartet hast. Ich bin ein liebender und gnädiger Gott, und ich möchte, dass meine Gläubigen ihre reichhaltigen Gaben mit anderen teilen, so wie ich es tue."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^