Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 28. Februar 2018

Mittwoch, 28. Februar 2018

 

Mittwoch, 28. Februar 2018:

Jesus sagte: "Mein Sohn, du siehst, wie sehr die Seelen in der Hölle für ihre Sünden leiden, und sie werden für immer leiden. Manche Menschen denken, dass Meine Wege und Urteile nicht fair sind, aber es sind wirklich deine Wege und Urteile, die nicht fair sind. Ich habe jeder Seele einen freien Willen gegeben, um zu wählen, ob sie Mich lieben will oder nicht. Ich zwinge niemandem Meinen Willen und Meine Liebe auf, aber Ich erlaube euch, Mich aus eurem eigenen freien Willen heraus zu wählen oder nicht. Meine Last ist leicht, aber wenn ihr in den Himmel kommen wollt, müsst ihr meine Gebote befolgen und eure Liebe zu Mir und eure Liebe zu eurem Nächsten zeigen. Ich wünsche mir, dass jede Seele aus Liebe zu Mir in den Himmel kommt, und nicht nur aus Angst vor der Hölle. Die Hölle existiert für die bösen Engel und die bösen Menschen, und sie ist ewig, im Gegensatz zu dem, was manche Menschen lehren. Die Seelen in der Hölle erleiden die brennenden Flammen des Schmerzes, ohne Erleichterung, und ohne von den Flammen verzehrt zu werden. Du willst nicht, dass einer deiner Familie, Freunde oder irgendjemand in den Flammen der Hölle verloren geht, wo es nur Hass und Verfolgung durch die Dämonen gibt. Deshalb ist es wichtig, für deine Familie und Freunde zu beten, damit sie eine Chance haben, vor der Hölle gerettet zu werden. Wenn Seelen Mich ignorieren oder hassen und sie niemanden haben, der für sie betet, dann werden sie in die Hölle fallen. Die Seelen, die Mich lieben und für die gebetet wird, können im Himmel gerettet werden. Wähle das Leben mit Mir im Himmel, und nicht den Tod in den Flammen der Hölle."

Für Irvin: Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, wann Irvin aus dem Fegefeuer befreit werden würde, und heute ist dieser Tag mit Meinem 'Ja' mit der Gnade der heutigen Messe für ihn. Dankt Gott, dass er jetzt im Himmel ist. Er dankt allen Menschen, die für seine Seele gebetet haben und Messen für ihn gefeiert haben. Er wird auch für seine ganze Familie beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, es besteht die Gefahr, dass ihr eure Kinder mit süchtig machenden Spielen auf dem Handy, dem Computer oder dem Tablet spielen lasst. Ihr solltet die Nutzung auf weniger als eine Stunde pro Tag begrenzen. Einige dieser Spiele haben böse Dinge in die Spiele eingebaut. Weil die Kinder sich nach solchen elektronischen Dingen sehnen, können sie Wutanfälle oder ungewöhnliches Verhalten verursachen, wenn sie sie nicht haben können. Lass diese Spiele nicht zum Babysitter für deine Kinder werden, denn die Kinder brauchen menschliche Interaktion ohne Facebook. Indem du die Zeit an diesen Geräten begrenzst, musst du sie mit den Eltern interagieren lassen, damit es eine liebevolle Beziehung gibt. Die Kinder müssen auch in die Kirche kommen, damit sie lernen, Mich auch zu lieben. Auch Erwachsene können süchtig nach dem Internet und den sozialen Medien werden. Erwachsene sollten auch ihre Fernseh- und Internetzeit begrenzen, damit sie das tun können, was in ihrem Leben notwendig ist, wie ihre Gebetszeit. Ihr müsst für eure Kinder und Enkelkinder beten, damit sie nicht süchtig nach diesen elektronischen Geräten werden. Betet auch für ihre Seelen, damit sie durch ein gutes Gebetsleben gelehrt werden können, an Mich zu glauben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^