Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 6. März 2018

Dienstag, 6. März 2018

 

Dienstag, 6. März 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen kommen und bitten Mich um Hilfe, wenn sie von den Problemen des Lebens geprüft werden. Aber wenn die Dinge gut laufen, gibt es nicht so viele Bedenken, zu Mir zu beten. Meine Gläubigen sollten erkennen, dass ihr jeden Tag Meine Hilfe braucht, auch in den kleinen Dingen. Auf eure Bittgebete sollten Gebete der Danksagung für alles folgen, was Ich für euch tue. Im Evangelium habe Ich in Meinem Gleichnis betont, wie ihr mehr Liebe zu Mir und zu eurem Nächsten haben müsst. Indem ihr die Menschen liebt, seid ihr besser in der Lage, den Menschen zu vergeben und die Menschen gar nicht erst zu verletzen. Ihr kommt zu Mir in der Beichte, damit Ich euch eure Sünden oft vergebe. So sollten Meine Gläubigen anderen vergeben, wie Ich euch vergebe. Hegt keinen Groll, denkt nicht daran, wie ihr euch rächen könnt oder was euch angetan wurde. Versuche stattdessen, Frieden zu schließen und lass Mich für die Menschen sorgen, die dich beleidigen oder verfolgen. Manchmal musst du vielleicht die Gerichte mit Unfällen oder kriminellem Unfug gegen dich befassen lassen. In der Zukunft wirst du die Verfolgung von Christen durch böse Menschen mit bösen Absichten gegen Mich und jeden, der an Mich glaubt, erleben. Diese Zeit des Bösen ist ein Zeichen dafür, dass Mein Sieg kommen wird, also habt Geduld mit den Dingen, bis Ich komme."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch dieses Kreuz, weil es gut ist, einen Rosenkranz und ein Benediktinerkreuz zum Schutz gegen die Dämonen bei sich zu haben. Es ist wahr, dass ich nur Kreuze mit dem Korpus darauf wünsche, damit ihr euch daran erinnern könnt, wie ich gelitten habe, um euch die Erlösung von euren Sünden zu bringen. Das ist auch der Grund, warum es gut ist, ein großes Kruzifix auf euren Altären in der Kirche zu haben. Während der Fastenzeit konzentrierst du dich mehr darauf, dein Kreuz aufzunehmen und es durch das Leben zu deinem Kalvarienberg zu tragen. Du hast dir Gedanken über deine Nahrungsergänzung mit Selen und Jod gemacht, um deiner Schilddrüsenunterfunktion zu helfen. Du kannst auch deine Rosenkränze und die Rosenkränze der Göttlichen Barmherzigkeit als Ergänzungen betrachten, um deiner Seele zu helfen. Ich liebe es, wenn Menschen sich in den heiligen Stunden Zeit für Mich nehmen, und wenn du jeden Tag deine drei Rosenkränze und den Rosenkranz betest. Das ist deine Art, Mir zu sagen, wie sehr du Mich liebst. Ein tägliches Gebetsleben ist auch ein gutes Beispiel für deine Familie und Freunde, wie sie dieser regelmäßigen Gebetszeit folgen könnten. Indem du jeden Tag nahe bei Mir bleibst, wirst du immer bereit sein, Mir bei deinem Gericht zu begegnen, wenn Ich dich im Tod nach Hause rufe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^