Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 14. März 2018

Mittwoch, 14. März 2018

 

Mittwoch, 14. März 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht im Johannesevangelium, wie er an vielen Stellen von Meiner Göttlichkeit spricht. Als Ich dazu befragt wurde, wie Ich von Gott als Meinem Vater spreche, erklärte Ich, dass Er Mich auf die Erde gesandt hat, und Ich folgte allem, was Er Mir zeigte. Ich habe sogar mehreren Menschen, die gestorben waren, das Leben geschenkt. Ich sagte ihnen, dass jene Menschen, die dem Sohn Gottes folgen, ewiges Leben haben werden. Ich sprach auch von der Auferstehung derer, die gestorben sind. (Joh 5,28.29) "Wundert euch nicht darüber, denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und die, die das Gute getan haben, werden zur Auferstehung des Lebens hervorkommen; die aber, die das Böse getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.' Die Guten werden bei Mir im Himmel sein, aber die Bösen werden in die ewigen Flammen der Hölle geworfen. Ihr alle habt einen freien Willen, den Ich nicht verletzen kann, aber ihr werdet wählen, ob ihr bei Mir sein wollt oder nicht. Ihr werdet nach euren eigenen Taten beurteilt werden. Deshalb müssen die Menschen, die den Himmel wünschen, Mir ihre Liebe in ihren guten Taten zeigen, aus Liebe zu Mir und aus Liebe zu ihrem Nächsten."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal fahrt ihr in der Nacht, während es schneit. Es ist schwierig, unter diesen Bedingungen wie heute Nacht sicher zu fahren. Wenn ihr einer solchen Gefahr gegenübersteht, denkt daran, euer St. Michael Gebet für eure Sicherheit zu beten. Wenn du die lange Form hast, würde es dir noch mehr Schutz geben. Es besteht auch die Gefahr, dass der Böse einen Unfall gegen dich verursachen könnte. Vertraue auf deinen Schutzengel und St. Michael, dass sie dich vor allem Bösen oder schlechtem Wetter schützen. Denke auch daran, dein langes Gebet des heiligen Michael zu verrichten, wenn du hinausgehst, um Vorträge zu halten. Ich helfe dir bei deiner Gesundheit und beschütze dich jederzeit vor Unheil. Sei in diesen Situationen aufmerksamer, damit du vor eventuellen Unfällen geschützt bist. Es ist auch ratsam, den Schnee wegzuräumen, damit du eine gute Sicht hast. Denke an deine eigene Sicherheit und an die Sicherheit deiner Mitfahrer. Danke Mir und Meinen Engeln, dass sie auf dich aufpassen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^