Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 26. März 2018

Montag, 26. März 2018

 

Montag, 26. März 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe viele Wunder getan, damit die Apostel und das Volk Zeuge Meiner Macht werden konnten, Körper und Seelen zu heilen. Lazarus aus dem Grab zum Leben zu erwecken, gab den meisten Aufschluss über Meine Macht, und viele kamen dadurch zum Glauben an Mich. Die Obrigkeit und die religiösen Führer fühlten sich am meisten davon bedroht, wie viele Menschen Mir folgten. Aufgrund ihrer Angst, dass die Menschen an Mich glauben würden, schmiedeten die Pharisäer einen Plan, um Mich und sogar Lazarus zu töten. Der Plan, Lazarus zu töten, zeigte, wie sehr sie Mich verachteten. Dies ist der Beginn der Karwoche, und Ich bete, dass Mein Volk am Triduum dieser heiligsten Woche des Kirchenjahres teilnehmen wird. Das Letzte Abendmahl am Gründonnerstag war die erste Messe und Meine Einsetzung Meines eucharistischen Sakraments. Es ist diese Transsubstantiation von Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut, die euch Meine wirkliche Gegenwart unter euch schenkt. Lobt und dankt für Mein Sterben am Kreuz, um allen Sündern die Erlösung zu bringen. Es ist eure Antwort, zu glauben und nach Meinem Wort zu handeln."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bist froh, dass dein Brunnen funktioniert und du hast eine zusätzliche Isolierung auf deinem Dachboden und in deinem Familienzimmer installieren lassen. Du hattest ein Problem mit deiner Brunnenpumpe, als der Schutzschalter ausgeschaltet war. Als du deine Heizung auf demselben Stromkreis benutzt hast, war die Belastung deines Unterbrechers zu hoch. Du brauchst eine Standleitung, die an dein Solarpanel angeschlossen ist, oder du hast keine anderen Geräte, die viel Strom für die Steckdose ziehen, die du benutzt. Sobald du deine Handpumpe für den Brunnen installiert hast, hast du meine Wünsche für deine Hütte erst einmal erfüllt. Jedes Mal, wenn du einen Probelauf machst, lernst du mehr, wie du die Dinge für deine Hütte zum Laufen bringst. Sei dankbar, dass ich dir alles gegeben habe, was für dein Überleben notwendig ist, und ich werde auch für dein Volk alles vervielfältigen. Viele der Dinge, die ich dich gebeten habe, für deine Hütte zu tun, könnten auch auf andere Hütten angewendet werden. Denkt daran, dass in eurer Hütte rund um die Uhr Gebet für euren Schutz während der Trübsalszeit nötig ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^