Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 28. März 2018

Mittwoch, 28. März 2018

 

Mittwoch, 28. März 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium lest ihr über den Verrat des Judas an Mir nach dem heiligen Matthäus. Es gibt ähnliche Berichte in St. Markus und St. Lukas. Diese Ereignisse führen zu Meinem Prozess und der Kreuzigung nach Meinem Heilsplan. In den nächsten Tagen werdet ihr über Mein letztes Abendmahl, Meinen Kreuzweg, Meinen Tod und Meine Auferstehung lesen. Einige mögen denken, dass Mein Tod ein Sieg für Satan war, aber in Wirklichkeit war dies Mein Sieg über Sünde und Tod, welche die Folgen von Adams Sünde sind. Durch einen Menschen, Adam, kamen also Sünde und Tod in die Welt. So bin ich auch durch einen Menschen, mich selbst, gekommen, um Sünde und Tod zu besiegen. Durch mein Opfer am Kreuz habe ich allen Sündern, die ihre Sünden bereuen, die Erlösung gebracht. Ich habe die Tore des Himmels für jene Seelen geöffnet, die würdig sind und gereinigt wurden. Freut euch mit Mir über diesen Sieg, der in Meiner Auferstehung gipfelt."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast dein Brunnenwasser seit einigen Tagen benutzt, und die Trübung geht nicht weg. Du hast zwar bemerkt, dass dein Kühlschrankfilter das Wasser gereinigt hat, aber er ist verstopft und zeigt an, dass ein Filterwechsel nötig ist. Du lässt demnächst deine Handpumpe einbauen, und der Wassermeister wollte einen Filter installieren, der gewechselt werden kann. Dann kannst du dein Wasser testen lassen, ob es gut genug zum Trinken ist. Du siehst mehrere Probleme, um gutes Wasser zu bekommen und deine Pumpe richtig arbeiten zu lassen. Dein Wassermeister muss noch eine manuelle Pumpe installieren, die dein ganzes Haus mit Wasser versorgen könnte, ohne dass Strom benötigt wird. Das ist wichtig, wenn dein Solarstrom in einigen Wintermonaten nicht funktioniert. Dieser Brunnen wird kontinuierlich Wasser liefern, aber nicht mehr als 5 Gallonen/min. Zum Trinken muss es vielleicht etwas gereinigt werden, aber du kannst es trotzdem zum Waschen verwenden. Sei dankbar, dass du einen funktionierenden Wasserbrunnen hast."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^