Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 28. April 2018

Samstag, 28. April 2018

 

Samstag, 28. April 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium habe ich dem Heiligen Philippus gegenüber betont, dass der Vater und ich mit dem Heiligen Geist eins sind, drei Personen in einem Gott, und wir können nicht getrennt werden. Ich habe bereits erwähnt, dass ich vom Vater gesandt wurde und in allem, was ich auf der Erde tat, mit dem Vater vereint war. Ich brauchte Meinen Aposteln den Vater nicht zu zeigen, denn der Vater ist in Mir. Viele der Wunder, die Ich tat, einschließlich Meiner Auferstehung von den Toten, sind Beispiele Meiner göttlichen Kräfte. Diese Wunder waren Zeichen für Meine Apostel, an Mich als Gott den Sohn und den Messias zu glauben. Das Johannesevangelium ist mehr auf Meine Göttlichkeit ausgerichtet als die anderen Evangelien. Wisse, dass Ich immer bei dir bin und deine Bitten beantworten werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr während der Trübsal in Meinen Zufluchtsorten lebt, werdet ihr eine Herausforderung haben, für eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe zum Heizen zu sorgen. Ihr habt physisch Nahrung für vierzig Personen, die mindestens ein Jahr oder länger reichen wird. Ich könnte eure Nahrung vervielfachen, wenn ihr sie braucht. Ihr könntet sogar mit Meiner täglichen Eucharistie als einzige Nahrung überleben. Als Wasser habt ihr siebzehn 55-Gallonen-Fässer voll Wasser, die eine kurze Zeit nur zum Trinken reichen würden. Du könntest Wasser aus deinen Sumpfpumpen und deinem Brunnen haben. Du könntest Regenwasser sammeln oder etwas Schnee schmelzen, um andere Wasserquellen zu haben. Zum Heizen hast du vielleicht genug Kerosin und Holz für einen Winter. Du könntest einige Bäume mit deiner Säge fällen, um mehr Holz zu bekommen. Wenn du knapp an Nahrung oder Brennstoffen wirst, könntest du beten, dass ich sie für dein Überleben vervielfache. Habt keine Angst, denn ich werde dafür sorgen, dass euer Volk überleben wird. Ihr werdet euch alle gegenseitig für eure Bedürfnisse helfen müssen, und ihr werdet rund um die Uhr für euren Schutz beten. Vertraut auf Mich, und Ich werde euch durch diese böse Zeit in Meine Ära des Friedens bringen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^