Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 4. Mai 2018

Freitag, 4. Mai 2018

 

Freitag, 4. Mai 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung siehst du, wie glücklich die Heiden waren, Mein Wort des Evangeliums zu empfangen. Sie waren sogar noch freudiger, als sie nicht alle mosaischen Praktiken befolgen mussten, um Meine Gläubigen zu werden. Sogar heute kannst du diese gleiche Freude in den Herzen der Neubekehrten sehen, die zu Meiner Liebe gebracht werden. Ich bin am Kreuz gestorben, um jedem die Möglichkeit zu geben, von seinen Sünden gerettet zu werden. Indem ihr eure Sünden bereut und Meine Gebote befolgt, könnt ihr an Meiner Liebe auf dem Weg zum Himmel teilhaben. In dieser Osterzeit geht es darum, sich an Meiner Auferstehung von den Toten zu erfreuen. Mein Sieg über Sünde und Tod ist ein Grund für eine große Feier. Aus Liebe zu Meinem Volk habe Ich Mein Leben am Kreuz aufgeopfert. Nehmt Anteil an Meiner Liebe und Gnade, und Ich werde dieses freudige Gefühl in eure Herzen bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal leben Menschen gefährlich, wenn sie zu schnell in Booten oder Autos unterwegs sind, wie in dieser Vision. Ihr braucht ein Licht, um zu sehen, wohin ihr fahrt, und um anderen zu zeigen, wo ihr seid. Ihr braucht einen Kompass oder folgt den Sternen, um die richtige Richtung einzuschlagen, in die ihr gehen wollt. Du kannst auch auf Meine Hilfe schauen, um dir Mein Licht zu geben, damit du in der Nacht sehen kannst. Du brauchst auch Meine Gnade, um dich auf den richtigen Weg zum Himmel zu führen. Wenn du deinen Willen Meinem Willen übergibst, dann kann Ich dich benutzen, um die Mission zu erfüllen, die Ich für dich geplant habe. Vertraut also mehr auf Mich als auf eure eigenen Mittel, um das zu tun, was nötig ist, und wie ihr mit euren Gebeten helfen könnt, Seelen zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^