Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 9. Juni 2018

Samstag, 9. Juni 2018

 

Samstag, 9. Juni 2018: (Unbeflecktes Herz Mariens)

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, ich möchte, dass ihr das Tempo eures Lebensstils verlangsamt, damit ihr die wichtigeren Dinge des Lebens schätzen könnt. Wenn ihr euer Leben darauf ausrichtet, euren Tag mit Aktivitäten zu füllen, die ihr nie zu Ende bringt, werdet ihr frustriert sein und ihr werdet das Leben nicht so genießen, wie es sein sollte. Du kannst dich um das Nötigste kümmern und dir dann Zeit nehmen, um Menschen zu helfen und für dein Gebetsleben. Gott in deinen Gebeten die Ehre zu geben, ist sogar noch notwendiger als deine menschlichen Aufgaben. Du bist hier in diesem Leben, um Gott zu kennen, zu lieben und ihm zu dienen, also sollte dies dein Hauptanliegen sein, um dein Leben auf Jesus auszurichten, so wie ich es tue. Jesus und ich hatten unsere Herzen als eins verbunden, weil ich jeden Tag Seinen Willen tat. Ich weiß, dass du Adams Schwäche zur Sünde geerbt hast, aber mein Sohn starb für deine Sünden, damit du ein besseres Leben haben kannst, indem du Seinen Wegen der Liebe folgst. Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten für deine ewige Bestimmung. Entweder du kannst mit deinem Herrn in der Freude des Himmels sein, oder du kannst die ewigen Flammen der Hölle erleiden, wo der Teufel dich hasst und quält. Der Teufel versucht dich zu verführen, was für den Körper angenehm aussieht, aber deine Seele muss der Anziehung zu Jesus, deinem Schöpfer, folgen, denn Er ist der Einzige, der dir wahren Frieden und wahre Liebe geben kann. Verbinde unsere beiden Herzen in allem, was du tust, und du wirst unsere Liebe empfangen, um dich auf deinem Weg zum Himmel zu tragen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Bibel ist die Rede von Hungersnöten, Erdbeben und Pestilenz in der Endzeit. Sie spricht auch von Kriegen und Gerüchten über Kriege in dieser Zeit. Ihr seht Erdbeben auf Hawaii, in Oklahoma und an der Westküste. Jetzt gibt es Probleme mit vulkanischer Lava in Hawaii, und der Beginn von Sommerbränden im Westen aufgrund der Trockenheit. Es gibt auch Erdbeben in Guatemala, die viele Menschen getötet haben, also geschehen diese Naturkatastrophen überall auf der Welt. Jetzt ist es an der Zeit, deine Seele in der Beichte mit Mir in Einklang zu bringen, bevor die Ereignisse der Trübsal über dich kommen und es zu spät sein könnte, dich zu ändern. Sobald Meine Warnung kommt, werden sich die Ereignisse schnell in Richtung einer Übernahme durch den Antichristen bewegen. Lies die Zeichen der Zeit, denn die Natur sagt dir, was kommen wird. Habt keine Angst, denn Ich werde für Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten sorgen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^