Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 13. Juni 2018

Mittwoch, 13. Juni 2018

 

Mittwoch, 13. Juni 2018: (Hl. Antonius von Padua)

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurer ersten Lesung (3Könige 18,20-40) hat Elia vor dem Volk Israel einen großen Beweis erbracht, dass Ich der einzig wahre Gott bin. Er war der letzte der Propheten für Mich gegen 450 Propheten des Baal. Elia forderte die Propheten Baals heraus, Feuer auf ihr Opfer herabfallen zu lassen, und nichts geschah. Elia bereitete sein Opfer vor und tränkte es dreimal mit Wasser. Dann rief er mich an, Feuer auf das Opfer herabfallen zu lassen, was ich auch tat. Als das Volk diesen Beweis vor seinen Augen sah, sagte es zweimal: "Der Herr ist Gott". Die Propheten des Baal wurden daraufhin getötet. Auch die Menschen von heute zweifeln manchmal an Meiner Existenz, aber es gibt ständige Beweise für Meine Existenz in Meinen vielen Wundern. Du, Mein Sohn, hast viele Bestätigungen von Mir und deiner eigenen Mission gesehen. Wenn ihr wirklich an das glaubt, was Ich in eurem Leben tue, dann müsst ihr Mein Lob und Meine Herrlichkeit von euren Dächern verkünden. Ich bin gekommen, um alle meine Gesetze zu erfüllen, und ich möchte, dass ihr alle Mich und eure Nächsten liebt, indem ihr meine Gesetze befolgt. Wenn ihr wirklich an mich glaubt und mich als euren Erlöser annehmt, dann müsst ihr das in eurem Handeln bezeugen, indem ihr meine Gesetze in allem, was ihr tut, befolgt. Wenn du versagst und Sünden gegen Meine Gesetze begehst, kannst du zu Mir in die Beichte kommen, und Ich werde dir vergeben. Meine Gesetze sind für immer, und sie werden niemals geändert werden. Jeder, der Meine Gesetze widerlegt oder versucht, sie zu ändern, ist ein Ketzer, und auf ihn sollte man nicht hören. Solche Ketzer sollten aus eurer Gesellschaft ausgestoßen werden. Wenn Ketzer und die Bösen in Meine Kirche eintreten, werdet ihr eine Spaltung zwischen einer schismatischen Kirche und Meinem treuen Überrest erleben. Ich werde Meinen treuen Überrest vor den Toren der Hölle beschützen, aber jene Menschen, die sich weigern, an Mich zu glauben, werden für immer in die Hölle geworfen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet Dürren und Brände in einem Gebiet im Westen sehen und Stürme und Überschwemmungen in anderen Gebieten eures Landes. Ich werde Amerika mit Naturkatastrophen in die Knie zwingen, wegen all eurer Abtreibungen und sexuellen Sünden. Eure Politiker versuchen, Freizeit-Marihuana in euren Staaten zu fördern, aber das wird eurer bereits sündigen Gesellschaft den Ruin bringen. Meine Gesetze ändern sich nicht, und deine Leute begehen immer mehr Todsünden, ohne meine Vergebung für ihre Sünden zu suchen. Einige Menschen verschlimmern ihre Sünden, indem sie das Sakrileg begehen, die Heilige Kommunion in Todsünde zu empfangen. Wie lange, denkst du, werde Ich solch zügellose Sünde zulassen, ohne diesen Sündern Meine gerechte Strafe zu bringen? Ihre Strafe ist nur durch die Gebete Meiner treuen Diener gemildert worden. Ich werde Meine Getreuen von dem Rest der schlechten Sünder wegnehmen, und dann werde Ich Meine Zerstörung auf diese Bösen niederregnen lassen. Meine schwere Strafe ist nicht gefallen, weil Meine Gläubigen noch unter den Bösen sind. Meine Gerechtigkeit wird zu gegebener Zeit unter den Bösen, die sich weigern, ihre Sünden zu bereuen, vollzogen werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^