Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 5. Juli 2018

Donnerstag, 5. Juli 2018

 

Donnerstag, 5. Juli 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der heutigen ersten Lesung siehst du, wie der Priester von Bethel den Propheten Amos kritisiert, weil er gegen Israel geweissagt hat. Ich erwähle Propheten aus dem Volk, um sie vor den Sünden zu warnen, die sie gegen Mich begehen. Dies ist die erste Stufe Meines Versuchs, das Volk zu erreichen und zu retten. Als das Volk sich weigerte, Buße zu tun und sein sündiges Leben zu ändern, sandte ich meinen Propheten Amos, um den Israeliten zu sagen, dass viele von ihnen durch das Schwert getötet werden und sie in ein fernes Land verbannt werden würden. Heute erwähle ich viele Propheten, um Amerika zu warnen, Buße zu tun und seinen sündigen Lebensstil der Unzucht, des Ehebruchs und der homosexuellen Handlungen zu ändern. Du tötest Meine Babys durch Abtreibung und rufst Meinen Zorn auf Amerika herab. Deine letzte Warnung wird Meine Warnungserfahrung deiner Lebensüberprüfung und deines Gerichts sein. Wenn Amerika seine Wege nicht ändert, werdet ihr die gleiche Strafe erhalten, die Israel erhalten hat. Viele von euch werden getötet werden und das Eine-Welt-Volk wird euch übernehmen. Einige Menschen könnten sogar in die Europäische Union verbannt werden, wenn der Antichrist regiert. Ich habe euch schon früher gesagt, wie euer Freiheitsturm angegriffen werden wird, weil ihr dieses Gebäude unter Missachtung meines Urteils wiederaufgebaut habt. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wo nur Meine Gläubigen mit Kreuzen auf ihren Stirnen zu gegebener Zeit eintreten dürfen. Alle meine Propheten der Endzeit rufen die Amerikaner auf, Buße zu tun und ihr Leben zu ändern, sonst werdet ihr eine qualvolle Niederlage erleiden. Meine Strafe kommt gegen Amerika, und sie wird so verheerend sein, dass ihr euer zerstörtes Land nicht wiedererkennen werdet. Tut Buße und betet, um Seelen zu retten, solange ihr noch könnt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Freimaurer und das Eine-Welt-Volk planen ihre Weltübernahme. Jedes Jahr beim Bilderberg-Treffen (7.-10. Juni 2018) haben sie eine Agenda, die von Satan geführt wird. Wenn ihr in der Lage seid, ihre Pläne zu sehen, dann könnt ihr die nächsten Aktionen sehen, die sie unternehmen. Sie fangen an, eure Zinssätze zu manipulieren, und andere Pläne, um euren Dollar zu Fall zu bringen, damit sie die Regierung eures Präsidenten zu Fall bringen können. Vertraut auf mich, dass ich euch vor den Plänen dieser bösen Menschen beschütze."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Zuhause ist wertvoll für eure Familien, und es ist eine Tragödie, euer Zuhause zu verlieren. Ihr habt viele Brände im Westen, die Häuser niederbrennen. Die meisten Menschen sind evakuiert worden, so dass nur einige Menschenleben unter den Feuerwehrleuten verloren gegangen sind. Es ist traurig, wenn du erfährst, dass einige dieser Brände von Brandstiftern gelegt wurden. Du siehst auch Häuser, die durch die unerbittlichen Lavaströme, die auf Hawaii sehr aktiv sind, verloren gegangen sind. Diese Ereignisse sind die andauernden Naturkatastrophen gegen euer Land durch eure Sünden."

Jesus sagte: "Mein Volk dieser Gebetsgruppe, ich danke euch für eure wöchentlichen Gebete, die helfen, dem Bösen in der Welt und den Aktivitäten der okkulten Hexenzirkel entgegenzuwirken. Ihr merkt es vielleicht nicht, aber ihr befindet euch in einem geistlichen Kampf mit den Bösen in der Welt. Die Hexen beten gegen deinen Präsidenten. Deshalb musst du für deinen Präsidenten beten, um den bösen Verhexungen entgegenzuwirken, die auf ihn gelegt wurden. Es gibt einen Versuch, deinen Präsidenten zu schikanieren, aber du kannst für seinen Erfolg beten, um deinem Land zu helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, jede Woche siehst du neue Zölle, die auf deine Importe und Exporte von verschiedenen Waren erhoben werden. Euer Präsident wollte das Spielfeld in euren Handelsabkommen ausgleichen. Was als Zoll zum Schutz eurer Stahl- und Aluminiumhersteller begann, weitet sich zu einem Handelskrieg mit Zöllen aus, die euren Bauern und kleinen Unternehmen schaden könnten. Bete, dass deine Wirtschaft durch all die neuen Zölle nicht in eine Rezession gezwungen wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, dein Land hat Gesetze gegen illegale Einreise, aber einige Leute kämpfen gegen deine Gesetze. Einige wollen die Trennung der Kinder an der Grenze aufheben. Andere wollen deine ICE-Mitarbeiter abschaffen, die versuchen, illegale Einwanderer an der Einreise in dein Land zu hindern. Dieses Thema spaltet dein Volk darüber, wer und wie viele Menschen in dein Land einreisen dürfen. Bete für eine akzeptable Lösung dieses Problems."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bist meinem Plan gefolgt, dass vierzig Menschen in deine Zuflucht kommen sollen. Du hast mehrere Etagenbetten mit Matratzen gekauft und gebaut. Du hast auch zwanzig Feldbetten mit kleinen Matratzen gekauft, und du hast auch Kissen und Decken. Andere Hüttenbauer bereiten ebenfalls Bettzeug vor, um eine große Anzahl von Menschen aufzunehmen. Diese Zufluchtsorte werden während der Trübsal gebraucht, um Meine Gläubigen vor den Bösen zu schützen. Betet für Meinen Engelschutz und für eine notwendige Vermehrung eurer Gebäude, denn es werden noch mehr Gläubige kommen, die Schutz suchen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie viele eurer Freiheiten weggenommen werden, eine nach der anderen. Der letzte Angriff galt eurer Religionsfreiheit. Ihr habt Hassgesetze und Redebeschränkungen gegen die Äußerung von homosexuellen oder transsexuellen Menschen. Diese Leute versuchen, dir die Freiheit zu nehmen, deinen Kindern beizubringen, dass homosexuelle Handlungen Todsünden sind. Die Pädagogen zwingen jungen Kindern Sexualerziehung auf. Ihr müsst für den Gehorsam gegenüber Meinen Geboten gegen diese sexuellen Sünden aufstehen. Ihr seht, wie Christen für euren Glauben verfolgt werden, und ihr müsst euch vielleicht vor den Behörden verstecken, die böse Gesetze gegen euch durchsetzen. Diese Verfolgung wird schließlich euer Leben bedrohen, und ihr werdet gezwungen sein, zu meinen Zufluchtsorten zu kommen, um Schutz vor diesen Bösen zu finden. Vertraut auf meine Macht, die größer ist als die der Bösen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^