Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 20. Juli 2018

Freitag, 20. Juli 2018

 

Freitag, 20. Juli 2018: (St. Apolinaris)

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich gebe dir eine weitere Botschaft über die Warnung. Diesmal zeige ich dir, wie du deinen Körper verlassen und die Erde verlassen wirst, da dein Seelenleib in den Weltraum gehen wird. Du wirst schnell durch die Sterne reisen, und allmählich wirst du zu Meinem großen Licht kommen. Dann wirst du deinen Lebensrückblick mit allen Ereignissen und Handlungen deines Lebens vor dir aufblitzen lassen. Du wirst alle deine Handlungen sehen, und du wirst sie durch meine Augen und die Augen der Menschen um dich herum sehen. Wenn du im Alter fortschreitest und dein Glaube sich vertieft, dann wirst du sehen, wie du dir bewusster bist, meinen Gesetzen zu folgen und den Wunsch hast, Mich zu lieben. Es ist diese Liebe zu Mir und deine Nächstenliebe, die in deinem Gericht erscheinen wird, um dir zu zeigen, ob du einer meiner Nachfolger bist oder nicht. Du wirst eine tiefe Trauer über deine Sünden haben, und du wirst ein starkes Verlangen nach der Beichte haben. Du wirst vielleicht sogar einen Vorgeschmack auf das Fegefeuer haben, da du etwas Wiedergutmachung für deine Sünden leisten wirst. Dann wirst du plötzlich in deinen Körper zurückversetzt, und du wirst ein starkes Gefühl haben, Meine Vergebung für alle deine Sünden zu suchen. Nachdem du eine Gelegenheit für deine eigene Beichte hast, wirst du eine Chance sehen, die Seelen in deiner eigenen Familie zu evangelisieren, die Rettung brauchen. Diese Warnung ist ein Segen für alle Sünder, die diese Gelegenheit nutzen, um ihre Sünden zu bereuen und durch Meine Gnade gerettet zu werden. Lobt und dankt Mir dafür, dass Ich einige Seelen gerettet habe, die ohne Meine Erfahrung der Warnung verloren gewesen wären."

Jesus sagte: "Mein Volk, in den kommunistischen, atheistischen Ländern siehst du bereits Christen, die für ihren Glauben gemartert werden. In den ersten Tagen nach Meinem Tod gab es viele Christen, die von den Römern gemartert wurden. Wenn die fortschrittlichen Menschen an Macht gewinnen, werdet ihr mehr Christenverfolgungen sehen. Das wird sich in Hass auf die Christen verwandeln, und es wird zum Töten der Christen führen, ähnlich wie Hitler die Juden getötet hat. Genauso wie die religiösen Führer Mich töten wollten, werdet ihr sehen, wie die Führer der schismatischen Kirche versuchen, Meinen treuen Überrest zu töten. Wenn euer Leben von den Bösen bedroht wird, dann müsst ihr Meine Zufluchtsorte für euren Schutz suchen. Vertraut auf Meinen Schutz durch Meine Engel während der kommenden Trübsal."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^