Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 9. August 2018

Donnerstag, 9. August 2018

 

Donnerstag, 9. August 2018: (Hl. Teresa Benedicta vom Kreuz)

Jesus sagte: "Mein Volk, die religiösen Führer Meiner Zeit waren die Autoritäten in der jüdischen Religion, und sie wollten Meine Botschaft der Liebe nicht hören, weil Ich eine Bedrohung für ihre Macht war. Der Teufel stand auch hinter diesen Führern, denn Satan wollte nicht, dass Ich für die Sünden der Menschen sterbe. Sogar der heilige Petrus stand Mir im Weg, weil er so dachte, wie die Menschen denken, und nicht wie Ich. Ich nannte ihn sogar Satan, denn Petrus verstand nicht, dass Meine Mission darin bestand, die Menschheit durch Meinen Tod am Kreuz von ihren Sünden zu erlösen. Durch alle Zeiten hindurch haben die Menschen Mich und Meine Wege verfolgt, denn die Wege der Menschen sind nicht Meine Wege. Es ist Mein Wunder, dass Ich Meine Kirche durch all diese Jahre vor den Toren der Hölle beschützt habe. Der Mensch folgt den Begierden seiner körperlichen Bedürfnisse, anstatt den geistlichen Bedürfnissen der Seele zu folgen, die darin bestehen, Mich zu lieben und eure Nächsten zu lieben. Jedes Mal, wenn du versuchst, in Meinem Namen gute Werke zu tun, wird der Teufel dich bekämpfen, indem er Menschen gegen dich einsetzt. Ihr könnt sogar sehen, wie dieser Kampf in euren eigenen Familien ausgetragen wird. Macht euch keine Sorgen um die Menschen, die euch um Meinetwillen verfolgen, sondern betet für sie und liebt sie, wie Ich es tue."

Gebetsgruppe:

Die Gottesmutter sagte: "Mein lieber Sohn, ich möchte mich bei allen bedanken, die an der nächtlichen Vigil zu Ehren meines Geburtstages im Gebetshaus der Gospa, Ca. Sie haben von meinem Kommen zu Rowel gehört, der an diesem frühen Morgen eine Erscheinung von mir hatte. Ich segnete alle Menschen, die zur Nachtwache kamen, und ich segne eure Gebetsgruppe für das Beten eurer Rosenkränze. Ich übergebe eure Anliegen an meinen Sohn Jesus."

Jesus sagte: "Mein Volk, manche Menschen nehmen ihre Fortbewegungsmittel in ihrem Auto als selbstverständlich hin, ohne immer daran zu denken, dass sie jederzeit einen Unfall haben könnten. Immer wenn ihr in euer Auto steigt, könntet ihr ein kurzes St. Michael Gebet und ein Schutzengelgebet für eine sichere Fahrt sprechen. Ich habe dich schon oft gebeten, die lange Form des St. Michael-Gebetes zu beten, sowohl auf dem Weg zu deinen Gesprächen als auch auf dem Weg zu dir. Ruft Meine Hilfe und euren Engel an, um euch sicher auf euren Reisen zu führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast in letzter Zeit viele Menschen sterben sehen, besonders die beiden Menschen, die für die Queenship Publishing Co. gearbeitet haben. Jamie P. starb vor ein paar Wochen und er war viele Jahre lang ihr Schriftsetzer. Nun, in der letzten Woche ist David S. gestorben, der die Geschäfte in Kansas führte. Das war der Sohn deines Verlegers und er war ein großer Verlust für seine Mutter und auch für das Unternehmen. Betet für ihre Seelen und für Queenship Publishing, dass sie ihren Buchverlag weiterführen können."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch steigen jeden Tag die Treppe hinauf, um in euer Haus zu gelangen. Ihr tut dies so oft, dass es sehr gewöhnlich wird, euer irdisches Haus zu betreten. Es gibt einen anderen Tag, an dem ihr vielleicht die Gelegenheit habt, in euer himmlisches Haus zu kommen. Wenn du gesegnet bist, könntest du sogar in die höheren Ebenen des Himmels aufsteigen. Wenn du Meine guten Werke tust und Seelen rettest, könntest du in den höheren Ebenen des Himmels sein. Strebe weiter danach, Mir auf die beste Weise zu gefallen, und du wirst deine Belohnung im Himmel haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst weiter für eure Bauern beten, damit sie in der Lage sind, eure Früchte ohne Schaden in euren Lebensmittelladen zu liefern. Ihr habt gesehen, wie die Hitze, die Kälte und die Überschwemmungen viele Bauernhöfe in Mitleidenschaft gezogen haben. Die Bauern gehen jedes Jahr Risiken ein, um eine gute Ernte zu haben. Wenn deine Bauern schlechte Ernten haben, wird es schwieriger, Essen auf deinen Tisch zu bringen. Bete auch für die armen Menschen, die es sich nicht immer leisten können, ihr Essen zu kaufen. Sei dankbar für das Essen, das du jeden Tag zu dir nimmst."

Jesus sagte: "Mein Volk, in manchen Gegenden eures Landes regnet es nicht immer genug, um die Felder zu bewässern und Trinkwasser bereitzustellen. Wenn ihr also einen schönen Regen bekommt, müsst ihr Mir während eures heißen Sommers danken. Eure Bauern sind auf eine bestimmte Menge an Regen angewiesen, um ihre Ernte anzubauen. Einige haben das Glück, ihre Farmen bewässern zu können. Andere Farmen verlieren ihre Ernte aufgrund von Regenmangel. Bete wieder für Regen, der regelmäßig benötigt wird."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast das Glück gehabt, dass deine Freundin aus Louisiana dir weiterhin Reliquien der Heiligen schickt, die schwer zu finden sind. Du musst ihr für alles danken, was sie für dich tut, ohne dafür Geld zu nehmen. Bringt die Reliquien weiterhin zu eurer Gebetsgruppe, damit die Menschen sie verehren können und sich glücklich schätzen können, solche Reliquien zu haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^