Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 11. August 2018

Samstag, 11. August 2018

 

Samstag, 11. August 2018: (Hl. Klara)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Vision siehst du die 'Augen des Glaubens', was bedeutet, dass du in Meine Fußstapfen trittst. Wenn ihr wirklich an Mich glaubt, seht ihr die Welt mit Meinen Augen. In Meinem Leben gab Ich Meinen Aposteln ein lebendiges Beispiel, dem sie ohne Sünde folgen sollten. Ich weiß, dass ihr alle schwach gegenüber der Sünde und dem Teufel seid, weil ihr die Schwächen von Adams Sünde geerbt habt. Auch wenn ihr nicht vollkommen seid, rufe ich euch auf, danach zu streben, vollkommen zu sein, wie mein himmlischer Vater vollkommen ist. Das bedeutet, wenn ihr in Sünde fallt, solltet ihr Buße tun und Meine Vergebung in der Beichte suchen, wenn Ich Meine Gnaden in eurer Seele wiederherstellen kann. Ihr habt Meine Evangelien gelesen, wie ihr euer Leben leben sollt, jetzt müsst ihr euer Leben so leben, als würdet ihr durch Meine Augen schauen."

(16:00 Uhr Messe) Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst schon, dass der illegale Drogenhandel durch eure Drogenkartelle immer schlimmer wird. Die Drogen werden verkauft, weil sie viele süchtige Nutzer haben. Eure Regierung will das Bargeld und die Münzen abschaffen, so dass ihr auf Chips und Charge-Karten angewiesen seid. Bei vielen Drogenrazzien werden jede Menge Bargeld und Drogen gefunden. Bargeld ist eine Möglichkeit, Dinge unter dem Tisch zu verkaufen, wo es keine Papierspur für Transaktionen gibt. Du hast solche Probleme auch beim Verkauf von Gold und Silber gesehen. Bargeld ist auch ein Mittel, um Drogen zu kaufen. Wenn Bargeld abgeschafft würde, bräuchten die Drogenleute ein neues Tauschmittel. Die Eine-Welt-Leute wollen mehr Kontrolle über die Menschen, daher ist der Übergang zu einer bargeldlosen Gesellschaft eines ihrer Ziele. Sei bereit, einen Jahresvorrat an Lebensmitteln zu haben, denn bald wirst du das Zeichen des Tieres brauchen, um Lebensmittel oder irgendetwas anderes zu kaufen. Vertraut darauf, dass Ich für eure Bedürfnisse sorge, besonders in Meinen Zufluchtsorten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^