Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 14. August 2018

Dienstag, 14. August 2018

 

Dienstag, 14. August 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal habt ihr einen Blick auf die schwarzen Dämonen und die Flammen, die sie umgeben. Sie versuchen, euch mit Prüfungen zu beunruhigen und euch von eurer Mission zu Mir abzulenken. Fürchtet euch nicht vor ihnen, denn Ich sende euch Meine Legionen guter Engel, um euch zu helfen, besonders wenn ihr ihre Hilfe in Anspruch nehmt. Du wirst im Leben auf Schwierigkeiten und Probleme stoßen, aber sie sind nur vorübergehend, und wenn du meine Hilfe in Anspruch nimmst, werde ich deine Krankheiten heilen und alles reparieren, was repariert werden muss. Du musst in vollem Vertrauen zu Mir leben, und Ich werde mich um alle deine Bedürfnisse kümmern. Vertrauen kann schwierig sein, wenn dein Glaube schwach ist, deshalb bete zu Mir, um deinen Glauben zu stärken."

(Vigil der Himmelfahrt der Heiligen Jungfrau Maria) Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, ich danke euch allen, dass ihr zu dieser Vigil meiner Aufnahme in den Himmel gekommen seid. Ich segne euch alle, dass ihr meinen Rosenkranz gebetet habt. Ihr habt in der Vision gesehen, wo sie meinen Leib zur Ruhe gelegt haben. Dann saht ihr ein Geschenk meines Herrn, der mir erlaubte, mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen zu werden. Mein Herr hat mir die Verderbnis meines Körpers erspart, denn ich wurde frei von Adams Erbsünde geboren. Ohne Erbsünde habe ich nicht alle Folgen dieser Sünde erlitten. Auch jetzt bete ich für alle meine Kinder, und ich bin mit Jesus und meinem verherrlichten Körper vereint. Unsere beiden Herzen sind als ein Herz verbunden, und wir rufen alle Gläubigen auf, mit unseren beiden Herzen verbunden zu sein. Freut euch an meiner Himmelfahrt, und die Gläubigen werden eines Tages mit euren verherrlichten Körpern beim Endgericht vereint sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^