Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 18. August 2018

Samstag, 18. August 2018

 

Samstag, 18. August 2018: (16:00 Uhr Messe)

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Gläubige halten Meine Eucharistie für selbstverständlich, und einige römische Katholiken glauben nicht einmal, dass Ich in Meiner konsekrierten Hostie wirklich gegenwärtig bin. Es ist gut, eine Predigt über Meine Realpräsenz zu halten, damit die Gläubigen lernen, Mir Ehrfurcht zu erweisen, indem sie sich vor Mir in der Stiftshütte niederknien und auf zwei Knien, wenn Ich in der Monstranz gegenwärtig bin. Dieses Zitat aus Johannes 6,54-55 hat die wichtigsten Zeilen in der Bibel: "Amen, amen, ich sage euch, wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes esst und sein Blut trinkt, werdet ihr das Leben nicht in euch haben. Wer Mein Fleisch isst und Mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und Ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.' Einige Meiner Leute hörten auf, Mir zu folgen, weil sie dachten, Ich würde sie zum Kannibalismus aufrufen. Es braucht wahren Glauben, um zu glauben, dass die Worte der Konsekration eine Transsubstantiation von Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut bewirken. Glaubt an Meine Realpräsenz in der Heiligen Kommunion, und ihr werdet das ewige Leben mit Mir im Himmel haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du wirklich an Meine Wirkliche Gegenwart in der konsekrierten Hostie glaubst, dann wirst du Mir Ehrfurcht erweisen, indem du die Heilige Kommunion nicht mit einer Todsünde auf deiner Seele empfängst. Wenn ihr eine Todsünde auf eurer Seele habt, müsst ihr zur Beichte kommen, damit der Priester euch vergeben und euch von euren Sünden freisprechen kann. Jene Menschen, die eine Todsünde auf ihrer Seele haben, begehen eine Sünde des Sakrilegs, wenn sie die Heilige Kommunion in einem sündigen Zustand empfangen. Manche Menschen glauben nicht an Meine Realpräsenz, obwohl Ich in der konsekrierten Hostie immer noch gegenwärtig bin. Wenn ihr Mich wirklich liebt und an Meine Realpräsenz glaubt, dann werden solche Menschen kommen, um Mich in der täglichen Messe zu empfangen, und sie werden Mich in der täglichen Anbetung besuchen. Wenn ihr Mich im Gegenzug liebt, wollt ihr so oft wie möglich bei Mir sein. Meine täglichen Anbeter sind Meine besonderen Gläubigen, und Ich halte sie nahe an Meinem Herzen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^