Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 3. September 2018

Montag, 3. September 2018

 

Montag, 3. September 2018: (Tag der Arbeit)

Jesus sagte: "Mein Volk, heute feiert ihr den Tag der Arbeit und das Geschenk, zu arbeiten, um Geld für eure Familien zu verdienen. Es ist üblich, dass beide Elternteile arbeiten, um für den Unterhalt eurer Kinder zu sorgen. Alleinerziehende müssen vielleicht sogar zwei Jobs haben, um mit der Bezahlung von Unterkunft und Auto Schritt zu halten. Ihr habt das Glück, dass ihr genügend Arbeitgeber habt, die gut bezahlte Jobs anbieten. Einen Haushalt zu führen erfordert Geduld und Geschick, um allen Anforderungen des Lebens gerecht zu werden. Im Evangelium siehst du, warum Propheten Probleme mit dem Glauben der Menschen in der Heimatstadt des Propheten haben können. Weil die Menschen in Nazareth keinen Glauben an meine Heilung hatten, konnte ich die Menschen in meiner Heimatstadt nicht heilen. Bete für deine Priester und Propheten, damit sie ihre Missionen für Mein Volk erfüllen können. Deine Arbeiter im Ruhestand brauchen ihre Renten und Sozialversicherungen als Belohnung für die vielen Jahre, in denen sie in ihre Rentenpläne eingezahlt haben. Die Sozialversicherung für Arbeiter im Ruhestand wurde verdient, und sie unterscheidet sich von Sozialhilfeempfängern. Du wirst in dieser Welt nicht viel Gerechtigkeit finden, aber in deinem nächsten Leben schon."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst, wie die Progressiven die Schulen, die Zeitungen, die Fernsehprogramme und die sozialen Medien kontrollieren. Es ist sehr schwierig für eine konservative Stimme, gehört zu werden, geschweige denn eine wahre Lesart der Geschichte. Durch all diese Kanäle können die Progressiven die Schüler in den Schulen und Colleges einer Gehirnwäsche unterziehen und die Menschen, die die Fernsehsendungen sehen, einer Gehirnwäsche unterziehen. Es ist schwer, die Wahrheit von irgendetwas zu bestimmen, weil die Fake News und die Desinformation. Du siehst die kommunistische Taktik jeden Tag vor dir: 'Wenn du eine Lüge oft genug erzählst, kannst du die Menschen dazu bringen, sie als Wahrheit zu glauben.' Dies ist auch eine Taktik des Teufels, wenn es um den Glauben an Mich geht. Der Teufel ist voll von Lügen, um dich in die Hölle zu täuschen. Wenn du die Wahrheit im katholischen Glauben wissen willst, musst du den 'Katechismus der katholischen Kirche' lesen. Dieser enthält alle Wahrheiten des Glaubens, die der Teufel und die Bösen versuchen, vor den Menschen zu verbergen. Wenn du dem Katechismus folgst, wirst du die Lügner sehen, die behaupten, dass es keine Hölle gibt, oder dass die Hölle nicht ewig ist. Schließlich wirst du sehen, dass New Age Lehren Teile der Kirche übernehmen, aber sie beten nur Dinge an, und nicht Mich. Du wirst unterscheiden müssen, welche Stimmen die Wahrheit sagen und welche Lügen erzählen. Rufe Mich an, damit Ich dir helfe, für die Wahrheit in Meiner Guten Nachricht einzustehen, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um alle Seelen zu retten, die an Mich glauben werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^