Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 22. September 2018

Samstag, 22. September 2018

 

Samstag, 22. September 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist gut, über eure Sterblichkeit nachzudenken, damit ihr eure ewige Bestimmung planen könnt. Ich gebe euch zwei seiner Lieblingszitate zu diesem Thema. Wenn ihr nicht bereit seid zu sterben, seid ihr nicht bereit zu leben. Als Same des Lebens musst du dir selbst sterben, um gute Früchte zu tragen und meinem Willen zu folgen. Viele Menschen haben Angst zu sterben, weil sie das Unbekannte nach dem Tod fürchten. Aber Mein treues Volk glaubt an Meine Auferstehung, und sie werden ihre Seele und einen verherrlichten Körper am letzten Tag wiedervereinigt haben. Wenn du deine Sünden in häufiger Beichte bereust und Mich und deinen Nächsten liebst, brauchst du keine Angst vor dem Gericht der Hölle zu haben. Meine Gläubigen müssen vielleicht im Fegefeuer gereinigt werden, aber dein ewiges Leben mit Mir im Himmel ist dir sicher. Vertraut auf Mein Wort des Evangeliums und Meine Liebe zu euch, und ihr werdet nichts zu befürchten haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, manche Menschen haben sich in so viele Schwierigkeiten gebracht, dass es völlig unmöglich erscheint, ihre Probleme zu lösen. Meine treuen Diener können mit etwas körperlicher und finanzieller Hilfe dazu beitragen, dass aus gestörten Menschen gute Geschichten werden. Wenn die geplagten Menschen bereit sind, mit Mir und Meinen Dienern zusammenzuarbeiten, können Wunder geschehen. Du kannst beten, um solchen Seelen zu helfen, aber deine beste Hilfe ist es, sie zu einer guten Ausbildung und einem guten Job zu bringen. Wenn ihr einmal Hoffnung im Leben eines Menschen geweckt habt, werden sie euch nicht nur danken, sondern sie werden verstehen, dass eure Liebe zu ihnen über das hinausgeht, was sie verstehen können. Meine Diener werden die Freude haben, jemandem zu helfen, im Leben neu anzufangen. Ich kann das Unmögliche vollbringen, wenn die Menschen nur mit Mir in den Händen Meiner helfenden Diener gehen würden. Wenn du aus Liebe die Hand ausstreckst, um Menschen zu helfen, wirst du für deine Bemühungen belohnt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^