Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 24. September 2018

Montag, 24. September 2018

 

Montag, 24. September 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist gut, eine gute Ausbildung auf dem College anzustreben, wenn ihr es finanzieren könnt. Einen Hochschulabschluss zu haben, kann dir helfen, einen besser bezahlten Job zu bekommen, aber es bedeutet nicht, dass du alles weißt. Es bedeutet in der Regel, dass du ein wenig über dein Fachgebiet weißt, aber du brauchst Erfahrung im Job, um dein Wissen in etwas Nützliches umzusetzen. Nur weil du dich in einem Bereich auskennst, heißt das nicht, dass du auch in anderen Bereichen fähig bist. Es gibt einen weiteren Abschluss, der ein Lernen im Glauben erfordert, und das ist, wenn du stirbst und zu deinem Urteil kommst. Manche Menschen sind vielleicht nicht einmal auf ihr Gericht vorbereitet, und ihre Seelen laufen Gefahr, in der Hölle verloren zu gehen. Um das Lebensgericht zu bestehen, müsst ihr in meinen Gesetzen und meiner Liebe erzogen werden. Zuerst müsst ihr meine Existenz anerkennen und wissen, dass ich für eure Sünden am Kreuz gestorben bin. Ich bin dein Schöpfer und dein Erlöser. In meinen Geboten geht es um die Liebe zu Gott und die Liebe zum Nächsten wie zu dir selbst. Sobald du dir meiner Liebe bewusst bist, musst du auch von meiner Barmherzigkeit und Vergebung in der Beichte wissen. Wenn du Meine Gesetze missachtest, rufe Ich dich auf, deine Sünden zu bereuen und Meine Vergebung zu suchen. Wenn du deine Seele rein hältst und deine Liebe zu Mir am Sonntag und in deinen täglichen Gebeten zeigst, dann wirst du Mich kennen. Jene Seelen, die nicht bereuen und Mich nicht lieben, werden beim Abschluss auf dem Weg zur Hölle scheitern. Diejenigen Seelen, die Buße tun und Mich lieben, werden ihre Graduierung in den Himmel bestehen. Die Graduierung deines Lebens zu bestehen, wird der beste Abschluss sein, den du erreichen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Gläubigen werden bereits in fremden Ländern gemartert, und ihr müsst für alle Christen beten, die für ihren Glauben gefoltert oder getötet werden. Ihr seht jetzt schon, wie böse es während der Trübsal sein wird. Ich werde meine Gläubigen warnen, wenn die Bösen ihre Reinigung für den Antichristen beginnen werden. Ihr wisst, dass es zu dieser Zeit notwendig sein wird, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. Meine Hüttenbauer haben sich seit langer Zeit auf diese Zeit der Trübsal vorbereitet, und nun steht sie vor der Tür. Vertraut auf Meine Schutzengel und auf Meine Vermehrung eurer Notwendigkeiten. Ich werde Gläubige zu dir senden, die Kreuze auf ihren Stirnen haben. Ihr werdet mehr beten als jetzt in euren Zufluchtsorten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^