Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 27. Oktober 2018

Samstag, 27. Oktober 2018

 

Samstag, 27. Oktober 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, bald werde ich die Erfahrung der Warnung bringen, auf die ihr geduldig gewartet habt. Jeder wird seinen Lebensrückblick zur gleichen Zeit auf der ganzen Welt haben. Euer Seelenleib wird aus eurem physischen Körper aufsteigen, und ihr werdet außerhalb der Zeit sein, wenn ihr zu Meinem Licht kommen werdet. Ihr werdet wissen, dass ich wirklich existiere, und ihr werdet einen Lebensrückblick haben, in dem ihr euch an all eure unvergebenen Sünden erinnern könnt. Du wirst dein individuelles Minigericht im Himmel, in der Hölle oder im Fegefeuer sehen. Du wirst einen Vorgeschmack auf das Urteil bekommen, das du erhalten wirst. Du wirst in deinen Körper zurückversetzt werden, damit du dich entscheiden kannst, ob du mir folgen willst oder nicht. Ihr werdet sechs Wochen Zeit bekommen, um euch zu bekehren, und eine Gelegenheit, zu versuchen, eure Familie wieder zu den Sakramenten zu bringen. Jene Menschen, die sich bekehrt haben, werden ihr Kreuz auf der Stirn erhalten, und sie werden die Zufluchtsorte betreten können. Diese Warnung ist ein Teil Meiner Göttlichen Barmherzigkeit für alle Sünder, damit sie ihr Leben ändern und gerettet werden. Dankt und lobt Mich für alle Gaben, die Ich allen Meinen Gläubigen gebe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^