Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. November 2018

Donnerstag, 8. November 2018

 

Donnerstag, 8. November 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, jede Seele ist für Mich wertvoll, deshalb bin Ich am Kreuz gestorben, um jedem die Erlösung anzubieten. Es ist eure freie Willensentscheidung, eure Sünden zu bereuen und Mich als euren Retter anzunehmen. Ich bin ganz Liebe, und Ich möchte, dass ihr Mich liebt, aber ohne gezwungen zu werden. Es ist traurig, dass Ich die Hand ausstrecke, um jeden zu retten, aber der Teufel stellt viele irdische Ablenkungen vor die Menschen, und sie vergessen, Mich zu lieben. Ich bin die wichtigste Person in deinem Leben, aber viele Menschen weigern sich, sich auf Mich zu konzentrieren, und konzentrieren sich stattdessen auf ihre Vergnügungen und Besitztümer. Denke daran, dass alles auf dieser Erde vergeht, und wenn du stirbst, kannst du nichts mitnehmen, außer deiner Seele. Du solltest dir mehr Sorgen um dein ewiges Ziel, den Himmel oder die Hölle, machen, als um alles auf der Erde. Schiebt es nicht auf, eure Seele darauf vorzubereiten, Mich bei eurem Gericht zu treffen. Ihr müsst eure Sünden bereuen und Meine Vergebung suchen, wenn ihr für immer mit Mir im Himmel sein wollt. Jene Seelen, die ihre Liebe zu Mir zeigen und Buße tun, werden gerettet werden. Aber jene Seelen, die sich weigern, Mich zu lieben und zu bereuen, sind auf dem Weg zu ewigem Verlust in den Flammen der Hölle. Entscheide dich, jetzt zu Mir zu kommen, solange du noch Zeit hast, oder es wird zu spät sein und du könntest in der Hölle verloren sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, nach euren Wahlen werdet ihr einen gespaltenen Kongress haben, bei dem das Repräsentantenhaus an die Oppositionspartei geht. Ihr habt eine Rekordzahl an Wählern bei den Zwischenwahlen gesehen. Es gibt die Hoffnung, dass ihr mehr Kompromisse sehen werdet, anstatt eines harten und schnellen Zweiparteienkampfes. Einige Leute sprechen von weniger Kämpfen unter deinen Kongressmitgliedern, aber du wirst für politischen Frieden beten müssen. Eure Kongressleute sollten zusammenarbeiten, damit eure Regierung ohne Korruption und Betrug funktioniert."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist immer eine Tragödie, so viele Menschenleben zu sehen. Dieser Mann hatte Warnzeichen eines Nachkriegstraumas, aber er wurde nicht wegen seiner Krankheit behandelt. Dies kann eine Lektion sein, um euren Kriegsveteranen mit psychologischen Problemen mehr zu helfen. Bete für diese Seelen mit deinem Göttlichen Barmherzigkeitskapellchen, damit sie gerettet werden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, selbst nach eurer Wahl waren einige eurer Medienleute gemein zu eurem Präsidenten, indem sie sich nicht hinsetzten und das Mikrofon nicht hergaben. Das gleiche unhöfliche Verhalten belästigt euren Präsidenten weiterhin. Betet für eure Medien, dass sie bessere Manieren haben und sich höflicher verhalten. Es gibt verschiedene Ansichten, aber du siehst sogar Angriffe auf die Häuser deiner konservativen Sprecher. Bete für weniger Wut in deiner Gesellschaft und behandle solche Aktivitäten als Verbrechen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht Karawanen von Honduranern und anderen, die eine verdächtige Herkunft haben und nach einigen Berichten von der Oppositionspartei finanziert werden. Es gibt eine große Debatte über die Beantragung von Asyl, wenn es andere Absichten gibt. Wenn diese Karawanen auf deine Truppen treffen, könntest du einige mögliche Gewalt sehen. Bete, dass niemand verletzt wird, aber deine Einwanderungsgesetze schützen deine Bürger nicht vor Asylmissbrauch."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du wurdest eingeladen, nach Mexiko zu kommen, auch wenn es einige Bedenken wegen eines neuen Anführers und einiger Karawanen gibt, die nach Mexiko-Stadt kommen. Ich habe dir gesagt, dass du dorthin gehen sollst, wo du eingeladen bist, und ich werde meine Engel schicken, um dich zu beschützen. Ihr kommt zum Heiligtum der Erscheinung Meiner Gottesmutter von Guadalupe, also genießt es, zu diesem wunderbaren Bild zu kommen. Vertraue auf meine Macht, die größer ist als der Teufel und die bösen Menschen. Bete die lange Form des St. Michael Gebetes zu deinem Schutz."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist gut, dass ihr all die Gemeindemitglieder ehrt, die in diesem letzten Jahr gestorben sind. Ihr habt gerade Allerseelen gefeiert, also könnt ihr Messen für die Verstorbenen feiern und für sie beten, damit sie nach und nach das Fegefeuer verlassen und in den Himmel kommen können. Vergiss die Verstorbenen nicht, indem du ihre Bilder vor dir hast, damit du daran denken kannst, für sie zu beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich warne euch immer wieder, Buße zu tun und euer sündiges Leben zu ändern, sonst werdet ihr noch mehr Naturkatastrophen erleben. Viele eures Volkes wollen meine Worte von meinen Propheten nicht hören, weil sie meine Gesetze nicht befolgen. Euer Volk muss Mir im Gebet näher kommen, denn eure Gesellschaft wird jeden Tag böser. Wenn ihr Mich wirklich liebt, müsst ihr die Sünder evangelisieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^