Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Donnerstag, 20. Dezember 2018

 

Donnerstag, 20. Dezember 2018:

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst in Jesaja, wie Ahas ein Zeichen gibt, dass eine Jungfrau einen Sohn empfangen und ihn Emmanuel nennen wird. Dann seht ihr im Lukasevangelium diese Prophezeiung erfüllt, als der Heilige Gabriel Meiner Gottesmutter sagte, dass sie einen Sohn durch den Heiligen Geist empfangen würde und Sein Name Jesus genannt werden würde. Dann gab Meine Gesegnete Mutter ihr Fiat, indem sie sagte, es geschehe mit mir nach deinem Wort. So kam ich im Schoß Meiner Gesegneten Mutter auf die Erde. Die ganze Welt und die Seelen in der Hölle freuten sich, dass der Messias bald geboren werden würde, um schließlich für ihre Sünden am Kreuz zu leiden. Nach meinem Tod und meiner Auferstehung wurden die Tore des Himmels für alle würdigen Seelen geöffnet. Auch allen Menschen von heute ist der Himmel versprochen, wenn sie Meine Vergebung suchen und ihr Fiat geben, Mich in Liebe anzunehmen. So bereitet euch darauf vor, Mich an Weihnachten mit einer reinen Seele aus der Beichte zu empfangen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal müsst ihr den Staub in euren Heizungskanälen entfernen und auch die Verstopfungen in euren Arterien zum Herzen beseitigen. Eure Seele kann durch eure lässlichen Sünden Dunkelheit sammeln. Deshalb musst du zur monatlichen Beichte kommen, um deine Sünden zu reinigen und dir eine reine Seele zu geben. Dies ist auch eine gute Vorbereitung auf Mein Kommen an Weihnachten. Ihr wollt eine reine Seele haben, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr in Meine Fußstapfen tretet, indem ihr versucht, Meine Lebensweise nachzuahmen. Ihr müsst euch darauf konzentrieren, Meinen Willen zu tun, anstatt eurem eigenen Willen zu folgen. Es ist nicht leicht, über all die Ablenkungen und Vergnügungen dieser Welt hinwegzusehen. Ich rufe alle meine Gläubigen auf, Mir auf dem schmalen Weg zum Himmel zu folgen. Ruft eure Schutzengel an, damit sie euch jeden Tag helfen, euren Fokus auf Mich zu richten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch eine wunderschöne Anbetungskapelle, in der ihr Mich besuchen könnt, wenn es für euch günstig ist. Oft sitzt Meine Stiftshütte allein und es kommen nur sehr wenige Menschen, um Mich zu besuchen und Mir Gesellschaft zu leisten. Ich bin der Schöpfer dieser Welt, und ihr müsst Mich mit eurer Liebe anerkennen. Auch heute Abend danke ich euch für eure Gebete und eure Anwesenheit, um Mich anzubeten. Ich danke euch auch jede Nacht, in der ihr in eurer Anbetungs-DVD zu Mir betet. Dieses Mir nahe sein, lässt Mich wissen, dass ihr Mich aufrichtig liebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke euch, dass ihr Mich in euren Adventskerzen anerkennt, wenn ihr sie jeden Abend anzündet. Das ist eine gute Tradition, an die ihr euch in jeder der vier Wochen des Advents erinnert. Du bereitest deine Weihnachtsgeschenke vor, um sie mit deiner Familie und deinen Freunden zu teilen. Du könntest auch den Leuten danken, die dir deine Zeitung bringen, oder deinem Postboten für ihren jahrelangen Dienst für dich. Du kannst für deine Priester beten und mit ihnen teilen für all die täglichen Messen, die sie für dich anbieten. Das sind alles Freundlichkeiten, die du für die Menschen tun kannst, die dir jeden Tag helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal klopfe Ich an die Tür deiner Seele, damit du Mich hereinlässt, um Meine Liebe mit dir zu teilen. Wenn ihr Mich wirklich liebt, müsst ihr Mich in euren täglichen Gebeten und eurer Heiligen Kommunion bei der täglichen Messe zeigen. Du kannst auch gute Werke für Menschen tun, wenn du siehst, dass sie deine Hilfe und deine Fähigkeiten brauchen. Du kannst auch für deine Familie und Freunde beten, um ihnen in ihrem geistlichen Leben zu helfen. Ich danke dir für all die Wege, auf denen du deine Liebe zu Mir und all den Menschen in deinem Leben zeigst."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du jemanden im kalten Wasser ertrinken sehen würdest, würdest du ihm eine Rettungsweste zuwerfen und ihn schnell aus dem Wasser ziehen wollen, bevor er ertrinkt oder erfriert. Auf die gleiche Weise könnt ihr Menschen sehen, die in ihren Sünden oder ihren Süchten ertrinken. Du solltest sie schnell zur Beichte ermutigen, oder du könntest Befreiungsgebete beten, um ihre Seelen zu retten. Einige Seelen, die sich von Mir entfernt haben, haben einen hohen Preis auf ihre Seele gesetzt. Es kann eine lange Zeit des ständigen Gebets erfordern, um sie zu Mir zurückzubringen. Gebt keine Seele auf."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast gesehen, wie Krankenwagen Menschen in die Notaufnahme gebracht haben, um lebensrettende Hilfe zu leisten, um das Leben zu retten. In einem geistlichen Notfall müsst ihr vielleicht schnell einen Priester holen, um einem Sterbenden die letzte Ölung zu geben. Ich erlaube Bekehrungen am Sterbebett, aber die Menschen müssen früher zu Mir kommen und nicht bis zum letzten Moment warten. Wenn ihr in den Himmel kommen wollt, müsst ihr eure Sünden bereuen und mindestens einmal im Monat Meine Vergebung in der Beichte suchen. Ihr seid alle sterblich und werdet eines Tages sterben. Haltet also eure Seele rein, damit ihr jeden Tag bereit seid, falls ihr plötzlich vor euer Gericht kommt. Ich liebe euch alle, und ich möchte keine Seele an den Bösen verlieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^