Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 10. Januar 2019

Donnerstag, 10. Januar 2019

 

Donnerstag, 10. Januar 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, der Brief des Johannes erinnert euch alle daran, dass ihr Meine Gebote befolgen müsst, Mich zu lieben und euren Nächsten zu lieben. Wenn ihr euren Nächsten nicht liebt, dann liebt ihr Mich, euren Schöpfer, nicht vollständig. Auch wenn ihr euch über die Politik streitet, müsst ihr einander als eure menschliche Familie lieben. In der Tat, wenn ihr euch daran erinnern würdet, einander zu lieben, würde es nicht so viel Hass unter eurem Volk geben. Es ist der Teufel, der so viel Feindseligkeit in eurer Rede zueinander schürt. Liebt also eure Feinde und eure Verfolger und betet für ihre Seelen, dass sie gerettet werden. Im Evangelium seht ihr, wie ich den Menschen sagte, dass ich buchstäblich die Schrift erfülle, da ich die Kranken heile und ihre Sünden vergebe. Später wollten mich die Menschen in Nazareth töten, weil sie nicht akzeptieren konnten, dass ich der Sohn Gottes bin. Auch heute wollen viele Menschen nicht an Meine Göttlichkeit glauben. Ihr habt Meine Realpräsenz im konsekrierten Brot und Wein in der Messe, also achtet Meine Eucharistie in euren Stiftshütten, wenn ihr euch niederkniet oder verbeugt, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Lobt und dankt Mir, dass Ich als Gottmensch unter euch auf die Erde gekommen bin, der für eure Sünden gestorben ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hörst den Wind wehen als Mein Zeichen, um dir hier eine Botschaft zu geben. Dieses Kloster ist eine Zuflucht, und ich werde es vor Schaden bewahren, und meine Engel werden es vor den Menschen bewahren, die kein Kreuz auf der Stirn haben. Meine Engel werden für Nahrung, Wasser und Brennstoffe zum Heizen während der Trübsal sorgen. Die Engel werden auch unsichtbare Schilde aufstellen, um die Bösen zu blockieren. Die Engel werden den Menschen jeden Tag die Heilige Kommunion bringen, wenn kein Priester zur Messe anwesend ist. Meine Gläubigen werden hier von einer Flamme mit ihren Schutzengeln geleitet werden. Freut euch, denn alle gläubigen Klöster werden Zufluchtsorte für Mein Volk sein, die während der Trübsal kommen werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt diese Szene mit den Krücken in Lourdes, Frankreich, gesehen, wo Lahme geheilt wurden und auch ihre Seelen gereinigt wurden. Manchmal braucht ihr im Leben etwas Hilfe bei euren Problemen. Wenn du Meine Hilfe in Anspruch nimmst, bin Ich immer an deiner Seite. Du kannst dich auf Mich als Krücke stützen, um dich durch deine Prüfungen zu bringen. Ich helfe dir aus Liebe, aber du musst deine Sünden bekennen, damit du offen sein kannst, um Meine Gnaden zu empfangen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wurdet in den letzten Monaten mit wärmeren als normalen Temperaturen und sehr wenig Schnee verwöhnt. Jetzt habt ihr etwas Schnee und viel kältere Temperaturen, und ihr beschwert euch schon. Tut, was ihr könnt, um Menschen zu helfen, die in Not sind, um ihre Häuser zu heizen, oder um Obdachlosen zu helfen. Du kannst auch den Menschen in deinen Tafelläden mit Essen, Geld oder Kleidung helfen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, diese Freunde sind angewiesen worden, zu dir zu kommen und von deinen Erfahrungen zu lernen. Sie tauschen sich mit deiner Gebetsgruppe und deinen Freunden aus. Hoffentlich sind sie zufrieden mit den Gründen, die sie gewählt haben, um zu kommen. Ich werde Meinen Segen auf sie und auf deine Gebetsgruppe scheinen lassen für all die vielen Stunden, in denen ihr Mich anbetet, wenn ihr euch in eurem Leben Zeit für Mich nehmt."

David sagte: "Meine lieben Eltern und Schwestern, ihr seid in der Stadt unterwegs, vielleicht könntet ihr am Tag meines Todestages an meinem Grab anhalten. Das wäre ein noch größeres Gedenken, als wenn ihr den grünen kleinen Stein an meinem Grab findet. Vergiss nicht, meine Schwester Maria zu würdigen, wenn du an sie denkst.

mich. Wir beten ständig für alle unsere Familienmitglieder, um eure Seelen zu retten. Wir warten auf euch im Himmel, und bitte denkt an uns als Teil eures Lebens."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst einige Menschen, die lieber Fußballspiele schauen, als zur Sonntagsmesse zu kommen. Ich habe Mein Volk auf die kommende Warnung vorbereitet, indem sie häufig zur Beichte kommen. Es gibt viele Sünder, die einen Weckruf haben werden, um zu sehen, dass Ich mehr ein Teil ihres Lebens sein sollte. Sogar einige Gläubige sind in ihren Gebeten, der Sonntagsmesse und der Beichte nachlässig geworden. Gib deiner Familie und den Lauwarmen ein gutes Beispiel, damit sie die Wichtigkeit der ewigen Bestimmung ihrer Seele erkennen, und sie könnten ihre Wege ändern. Die Seelen, die nach ihrer Warnung nicht zu Mir kommen, riskieren die Hölle, wenn sie Meine Liebe ignorieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, als dein vorheriger Präsident (Obama) Durchführungsverordnungen benutzte, um das zu bekommen, was er von einem republikanischen Kongress nicht bekommen konnte. Jetzt droht euer Präsident damit, einen nationalen Notstand auszurufen, um diese Mauer für eure nationale Sicherheit zu finanzieren. Deine Oppositionspartei mag nur ihre eigene Art, Dinge zu tun, da sie mit einem doppelten Standard der Heuchelei leben. Deine Medien verwenden ebenfalls einen doppelten Standard, und sie tun auch eine Sache, erwarten aber, dass andere ihrem einseitigen Denken gehorchen. Du magst jetzt noch keine Gerechtigkeit sehen, aber diese Bösen werden teuer für ihre Verbrechen bezahlen, wenn ich meinen Sieg bringe. Habt Geduld, denn Mein Sieg ist nicht mehr weit entfernt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch, wie Ich unter dem Tragen dieser Dornenkrone gelitten habe. Ich habe viel gelitten durch Meine Geißelung, das Tragen Meines Kreuzes und den Erstickungstod am Kreuz. Mein Volk auf Erden schreit bei dem kleinsten Problem wie Kälte, Hunger oder kleinen Schmerzen in eurem Körper auf. Ihr werdet während der Trübsal viel schlimmere Verfolgungen erleiden und ihr werdet das Glück haben, von Meinen Engeln in Meinen Zufluchtsorten beschützt zu werden. Ihr müsst fasten und Mir alle Unannehmlichkeiten und Schmerzen aufopfern, damit ihr diese Schätze im Himmel für euer Gericht aufbewahren könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^