Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 21. Februar 2019

Donnerstag, 21. Februar 2019

 

Donnerstag, 21. Februar 2019: (St. Peter Damian)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich fragte Meine Jünger, wer Ich sei, und Meine Jünger gaben verschiedene Antworten. Da sagte der heilige Petrus: 'Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes.' Ich lobte Petrus, weil er richtig geantwortet hatte, aber es war der Heilige Geist, der seine Antwort inspirierte. Dann sagte Ich ihnen, dass Ich von den Pharisäern und den Römern getötet werden würde, aber dass Ich in drei Tagen auferstehen würde. Einige von ihnen waren über Meine Worte schockiert, und Petrus wollte nicht, dass Ich sterbe. Ich sagte ihm: "Geh hinter Mich, Satan, denn du denkst, wie der Mensch denkt, und nicht wie Gott denkt. Ich wiederholte dies offen vor Meinen Jüngern, mehrere Male, aber sie verstanden nicht, was die Auferstehung von den Toten bedeutet. Ich gab ihnen eine Vision des Grabes, in dem Mein toter Leib auferstehen würde. Meine Auferstehung ist Mein größtes Wunder Meiner Frohen Botschaft, und dies ist Mein Versprechen an alle Meine Gläubigen, dass ihr alle am letzten Tag auferstehen werdet, um eure Seele mit einem verherrlichten Körper zu vereinen. Gebt Mir Lob und Ehre, dass Ich euch alle eines Tages in den Himmel bringe, wenn ihr bereut und Meine Vergebung eurer Sünden sucht."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, dass neue Raketen von Russland, China und Nordkorea entwickelt werden. Amerika hat die Raketenverträge mit Russland gestoppt, und nun wird ein neues Wettrüsten gestartet. Jeder eurer Gegner könnte einen EMP-Angriff auf euer nationales Stromnetz starten, der verheerend für euer Volk sein könnte. Dein Land könnte solche Raketen gegen einen Gegner abschießen, aber ohne so ernste Auswirkungen. Bete für Frieden mit weniger Töten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst für eine sichere Reise nach Kanada beten, mit eurer langen Form des St. Michael Gebets, sowohl bei der Ankunft als auch bei der Rückkehr. Ihr müsst auch euer Sturmgebet beten, damit ihr nicht in den kommenden Sturm geratet. Fahre früh genug los, damit du im Licht des Tages zu Hause ankommst. Du kannst deine Bilder und Filme mit denen teilen, die sie haben wollen. Dankt und lobt Mich, dass Ich euch einen weiteren Bischof gegeben habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke allen Meinen Hüttenbauern für alles, was sie tun, um den Gläubigen während der Trübsal sichere Zufluchtsorte zu bieten. Meine Zufluchtsorte werden eure einzigen Orte sein, an denen ihr euch vor den Bösen verstecken könnt, die meine Gläubigen töten wollen. Meine Zufluchtsorte werden euch vor Raketen, EMP-Attacken oder Virenangriffen schützen. Vertraut auf Mich, dass Ich für euren Schutz und euer Überleben sorge. Habt keine Angst und seid geduldig, denn diese Ereignisse werden schnell kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt euch so sehr an all eure Erfindungen und Annehmlichkeiten in dieser Welt gewöhnt. Denkt daran, euch in all euren Bedürfnissen auf Mich zu verlassen, anstatt euch auf euer Geld und euren Besitz zu verlassen. All diese Dinge werden vergehen, daher ist alles, was wichtig ist, die Rettung deiner Seele im Himmel. Deshalb ist es so wichtig, für die Rettung der Seelen deiner Familie zu beten, um sie den Glauben zu lehren, damit sie Kreuze auf ihren Stirnen haben, um in Meine Zufluchtsstätten eingelassen zu werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist wichtig, dass ihr eure Kirchen mit neuen Mitgliedern aufbaut, damit eure Kirchen sich selbst tragen können und nicht schließen müssen. Meine Kirchen bieten eine Quelle der Gnade in Meinen Sakramenten, und eine Chance für Meine Gläubigen, in euren Gebetsgruppen und Organisationen stark zu werden. Kämpft darum, eure Kirchen offen zu halten, trotz der Angriffe von außen und der Versuchungen des Teufels. Ruft Mich an, Meine Engel zu senden, um eure Kirchen zu beschützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, jetzt könnt ihr anfangen, darüber nachzudenken, wie ihr euer geistliches Leben in dieser kommenden Fastenzeit verbessern könnt. Für die Menschen, die zwischen den Mahlzeiten fasten können, könnt ihr sogar früh damit anfangen. Indem ihr eure Seele in eurem Gebetsleben und in der Beichte näher zu Mir bringt, könnt ihr darüber nachdenken, welche Bereiche eures Lebens zum Besseren verändert werden müssen. Die Fastenzeit lässt dich innehalten, um zu analysieren, ob du besser wirst, oder ob du in alte schlechte Gewohnheiten zurückfällst. Rufe meine Hilfe an, um dich auf die kommende Fastenzeit vorzubereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit bietet dir deine Gemeinde vielleicht die Möglichkeit, an einer Mission oder an Exerzitien teilzunehmen, um organisierte Gebetstreffen zu besuchen. Bemüht euch, solche Angebote zu unterstützen, indem ihr an dem teilnehmt, was angeboten wird. Während der Fastenzeit würden Gebet, Beichte, Almosen und gute Taten eurem geistlichen Leben helfen. Wenn du nicht an einer Gebetsgruppe teilnimmst, wäre dies eine Möglichkeit, dir das ganze Jahr über im Gebet zu helfen. Du könntest auch daran denken, eine Bibelstudiengruppe zu besuchen, als eine gute Fastenaktivität, um dein geistliches Leben zu verbessern. Die Fastenzeit ist eine Gelegenheit, deine Zeit weise zu nutzen, um dein geistliches Leben zu verbessern und deinem Herrn näher zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^