Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 28. März 2019

Donnerstag, 28. März 2019

 

Donnerstag, 28. März 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, jeden Tag kämpft ihr mit den Dämonen, denn sie hören nicht auf, euch zu verführen. Ihr habt euren Schutzengel und euer Befreiungsgebet des Heiligen Michael, um euch gegen die Dämonen zu helfen. Auch wenn ihr von den Dämonen gequält werdet, könnt ihr Mich anrufen, und Ich werde euch eine Legion Meiner Engel schicken, um euch zu beschützen. Sogar an Meinen Zufluchtsorten wirst du einen besonderen Engel haben, der dich beschützt. Du, mein Sohn, hast viele Engel, die dich in deiner Mission beschützen, wenn du hinausgehst, um zu sprechen. Du bist in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen, wenn du in den Kirchen sprichst, weil die Priester meine Botschaften nicht hören wollen. Es ist besser, nicht in Kirchen zu gehen, wo die Priester nicht offen für deine Endzeitbotschaften sind. Denke immer daran, dein langes St. Michael Gebet zu beten, wenn du kommst und deine Vorträge verlässt. Habt keine Angst vor den Dämonen oder Menschen, die Mich nicht hören wollen, sondern vertraut auf Meinen Schutz."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast einige Prüfungen ertragen, weil du Meine Mission angenommen hast, um die Menschen auf die Endzeit vorzubereiten. Auch wenn einige Menschen versucht haben, dich niederzumachen, habe ich dir gesagt, dass du dich nicht verteidigen sollst. Du bist deiner Mission treu geblieben, trotz mancher Kritik. Ich habe euch gesagt, dass es stärkere Verfolgungen geben wird, wenn die Trübsal näher rückt, die ihr ertragen müsst. Bleibt Meinem Wort treu und streckt euch weiter aus, um Seelen in dieser schwierigen Zeit zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Teufel weiß, dass seine Zeit kurz ist, um mehr Seelen in die Hölle zu ziehen. Deshalb werdet ihr mehr Angriffe gegen Meine Priestersöhne und Meine Propheten sehen, die Meine Gute Nachricht verbreiten. Ihr könnt für Meine Priester und Propheten beten, dass sie vor den kommenden Verfolgungen durch die Bösen geschützt werden. Alle Meine treuen Gläubigen werden wegen eures Glaubens an Mich angegriffen werden. So betet, dass ihr Mir trotz aller Angriffe des Teufels oder derer, die den Teufel anbeten, treu bleibt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht ständige Angriffe auf einige Priester, die beschuldigt wurden, pädophil mit kleinen Kindern zu sein. Es gibt viele Artikel, die die Kirche herabsetzen, aber das gibt allen unschuldigen Priestern einen schlechten Namen. Es gibt auch einen weiteren Angriff des Teufels, indem er Meine Kirche in eine schismatische Kirche und Meinen treuen Überrest spaltet. Wenn die Verfolgung der Christen kommt, werden sie Meinen Schutz in Meinen Zufluchtsorten suchen müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht eine Reihe von Oppositionskandidaten für das Präsidentenamt, die in ihren Plattformen und in ihren Reden den Sozialismus fördern. Ich habe euch vor den Übeln des sozialistischen Kommunismus gewarnt, der mit der Drohung des Atheismus oder der Predigt, dass es mich nicht gibt, beginnt. Du hast gesehen, wie Christen in kommunistischen und muslimischen Ländern verfolgt werden. Du willst nicht, dass Amerika kommunistisch wird wie China und Russland. Betet für euer Land und setzt euch für euren derzeitigen Präsidenten ein, um dieses neue Übel zu überwinden, das euer Land übernehmen will."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist keine Überraschung, dass viele Studenten, die ihren Abschluss an euren Colleges machen, mit sozialistischen Ideen einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Einige Lehrer, die für Religion oder den Glauben an Gott werben, werden von euren Hochschulen verwiesen. Das ist der Grund, warum deine Schüler nur eine Seite der Politik deines Landes hören. Das ist auch der Grund, warum die Oppositionspartei das Wahlalter auf sechzehn Jahre herabsetzen will, damit sie mehr Stimmen für ihre sozialistischen Anliegen bekommen können."

Jesus sagte: "Mein Volk, die kommende Wahl ist klar. Auf der einen Seite habt ihr einen Präsidenten, der sich für eure verfassungsmäßigen Rechte und gegen Abtreibung einsetzt. Auf der anderen Seite habt ihr Kandidaten, die für den Sozialismus und die Abtreibung sind. Ihr müsst gegen den atheistischen Sozialismus stimmen, der Meine Gläubigen angreifen wird. Schließlich werde ich eine Übernahme eures Landes als Strafe für eure Abtreibungen und sexuellen Sünden zulassen. Meine Gläubigen werden zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, um sich vor den Bösen zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst in der Welt sehen, wie es viel Spaltung in eurer Gesellschaft gibt. Ihr seht, dass immer weniger Menschen beten und immer weniger zur Sonntagsmesse kommen. Andere Länder sind noch weniger religiös als Amerika. Ihr könnt sehen, wie das Böse in allen Teilen eurer Gesellschaft die Oberhand gewinnt. Meine Gläubigen müssen Leuchttürme des Glaubens an euren Schöpfer sein. Auch wenn andere euch kritisieren mögen, habt keine Angst, eure Liebe zu Mir und euren Nächsten auszusprechen. Seid ein Licht des Glaubens und seid gute Beispiele für das Christsein. Ihr werdet eure Religionsfreiheit verlieren und euch vielleicht verstecken müssen, wenn euer Leben bedroht ist. Haltet den Glauben an Mich, egal wie viel Widerstand ihr für euren Glauben an Mich erleiden werdet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^