Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 4. April 2019

Donnerstag, 4. April 2019

 

Donnerstag, 4. April 2019: (St. Isidor)

Jesus sagte: "Mein Volk, nur um Meiner Gläubigen willen habe Ich das Verderben nicht über dein Volk gebracht. Es gibt viele verdorbene und halsstarrige Menschen, die Mich ignorieren und die ihre Kinder durch Abtreibung töten. Ihr tötet auch eure älteren Menschen durch Euthanasie, und beide dieser Tötungen werden für Geld durchgeführt. Ihr habt viele korrupte Menschen, die nur an Geld als ihren einzigen Gott denken. Am Ende wird euer korruptes Geld fallen, und viele, die Geld suchten, werden bankrott sein, wenn eure Börse und euer Geld fallen. Ich werde die bösen Menschen von Meinen Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten trennen. Dann werden die Bösen in die Grube der Hölle hinabsteigen, um ihre Strafe zu erhalten. Meine Gläubigen müssen Mir Lob und Dank geben für alles, was Ich für sie tue."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht einen großen Vorstoß der Oppositionspartei, euer Wahlkollegium abzuschaffen, das in eurer Verfassung eingerichtet wurde, um den Staaten mit weniger Bevölkerung gleiches Gewicht zu geben. Der gesamte US-Senat gibt jedem Staat zwei Senatoren. Eine Wahl durch das Volk würde einigen wenigen, gut bevölkerten Staaten zu viel Macht geben. Dies wurde von euren Gründervätern eingerichtet, und ich bete, dass ihre Absicht für Fairness aufrechterhalten wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen haben den Film 'Unplanned' gesehen und er ist immer beliebter geworden. In diesem Film geht es um eine Leiterin eines Planned Parenthood Hauses, das viele Abtreibungen durchführte. Diese Dame entschied sich, ihre Position zu verlassen, als sie gebeten wurde, an einer Abtreibung teilzunehmen. Es ist ein wenig grafisch, aber die Leute müssen sehen, wie sie meine Babys bei Planned Parenthood töten. Dies ist ein großes Geschäft mit Milliarden von Dollar. Betet, um die Abtreibung zu stoppen und protestiert weiterhin an diesen Orten mit euren Rosenkränzen, um zu helfen, Meine Babys zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen, die an den Abtreibungskliniken von Planned Parenthood protestieren, beten, um das Leben Meiner Babys davor zu schützen, getötet zu werden. Die Ärzte verdienen riesige Summen mit der Tötung von Babys. Die Mütter verweigern ihren Babys das Leben, das sie sehen sollten. Das ist Töten gegen Mein fünftes Gebot, und die Ärzte, Mütter und Unterstützer werden teuer für ihre Verbrechen bezahlen. Versuche, Zeit für den Protest für die Babys zu geben, und du könntest vielleicht helfen, einige Babys vor der Ermordung zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser letzte Versuch der Oppositionspartei, gegen euren Präsidenten zu ermitteln, hat keine Absprachen mit Russland gefunden. Der Mueller-Bericht wurde durch ein Dossier gestützt, das von der Oppositionspartei unter falschen Vorwänden bezahlt wurde, und es verdient eine eigene Untersuchung. Alle Mitglieder dieses Berichts waren auf einer Seite, und seine Ergebnisse sind sehr voreingenommen. Sobald der Bericht veröffentlicht ist, wirst du sehen, dass er darauf abzielte, deinen Präsidenten aufgrund falscher Behauptungen abzusetzen. Dieses Vorhaben hat nur dazu gedient, dein Land zu spalten. Bete für dein Land, dass es Frieden gibt, ohne den ganzen Hass der Oppositionspartei."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch wissen, dass das Medicare-Programm dazu gedacht war, Menschen über 65 mit ihren Gesundheitskosten zu helfen. Ihr habt Medicaid und Wohlfahrtsprogramme, um den Armen zu helfen. Indem man die Struktur von Medicare einreißt, ist dies eine weitere Taktik, um zu versuchen, eure Regierung mit Kosten zu überfordern, die euer ganzes Gesundheitsprogramm ruinieren könnten. Es gibt einige Leute, die deine Regierung übernehmen wollen, und sie denken, dass sie durch zu hohe Ausgaben deines Staatshaushaltes deine Regierung zu Fall bringen können, um eine kommunistische Machtübernahme zu ermöglichen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Satan und die Dämonen bringen Hass und Spaltung in alle Teile eurer Gesellschaft. Ihr könnt diesen Hass in eurer Politik sehen und in der Verfolgung von Christen, die sich für Frieden und Liebe einsetzen. Betet für den Frieden in eurer Gesellschaft und lasst meine Liebe Satans Botschaft des Hasses überwinden. Ich habe Meine Gläubigen sogar gebeten, eure Feinde zu lieben, was eine besondere Gnade erfordert. Fahrt nicht fort, die Menschen zu spalten, sondern streckt euch aus, um Meine Liebe zu allen zu bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in jedem Leben kannst du die Auswirkungen der Sünde auf dein Leben und auf das Leben um dich herum sehen. Deshalb ist es wichtig, zur Beichte zu kommen, um euer Leben wieder in Meine gute Gnade zu stellen, damit ihr das heilige Leben führen könnt, das Ich mir für euch wünsche. Je mehr ihr sündigt, ohne Buße zu tun, desto tiefer wird Satan euch von Mir wegführen. Ich liebe dich und ich möchte, dass du Mich liebst, aber die Sünde treibt einen Keil zwischen uns. Lass nicht zu, dass Satan dich davon abhält, zur Beichte zu gehen, wo deine Seele mit Meiner heiligenden Gnade aufgefüllt werden kann. Du brauchst eine von Sünde gereinigte Seele, um deine Liebesbeziehung zu Mir wachsen zu lassen. Durch tägliches Gebet und Gehorsam gegenüber Meinen Gesetzen, kannst du in Meiner Liebe wachsen. Du musst den Himmel suchen, indem du deinen Willen Mir übergibst, damit du dich auf dein Ziel konzentrieren kannst, für alle Ewigkeit bei Mir zu sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^