Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 11. April 2019

Donnerstag, 11. April 2019

 

Donnerstag, 11. April 2019: (St. Stanislaus)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Johannesevangelium habe ich den Juden gesagt, dass ich ICH BIN, bevor Abraham geboren wurde. Ihr lest in der ersten Lesung, wie ich Abrams Namen in Abraham änderte, weil ich ihn zum Vater von Völkern machte, und seine Nachkommenschaft wird so zahlreich sein wie die Sterne am Himmel. Ich existierte für alle Zeit vor der Schöpfung, denn der Vater, der Sohn und der Heilige Geist haben das Universum und alles, was auf der Erde ist, erschaffen. Es ist für den Menschen schwer zu begreifen, wie ich ein unendliches Universum erschaffen konnte. Es ist sogar noch schwerer zu verstehen, wie ich Mich selbst zu einem Gottmenschen machen konnte. Als Adam und Eva sündigten, erbte die gesamte Menschheit die Erbsünde und die Strafe des Todes. Ich versprach der Menschheit durch meine Propheten, dass ich als Erlöser kommen würde, um euch von euren Sünden zu retten. Die Juden wussten von einem versprochenen Messias, aber sie wollten nicht glauben, dass ich der Urheber allen Lebens bin. Sie wussten, dass ICH BIN den Namen Gottes repräsentierte, und sie wollten Mich wegen Gotteslästerung steinigen. Ihr werdet in der Karwoche Zeugen Meiner Kreuzigung und Meines Todes am Kreuz. Ich erlitt den Tod als Sühne für eure Sünden und bin im Himmel auferstanden, weil Ich den Tod und die Sünde besiegt habe. Ich habe auch Meine Realpräsenz in Meiner Eucharistie hinterlassen, damit ihr Meinen Leib und Mein Blut in jeder Messe empfangen könnt, denn ICH BIN für alle Zeit für euch gegenwärtig."

Jesus sagte: "Mein Volk, jeden Tag musst du dich entscheiden, ob du Mich liebst oder nicht. Einige Menschen übergeben Mir ihren Willen aus Liebe, und sie werden mit Mir im Himmel zufrieden sein. Andere Menschen sind selbstsüchtig, indem sie ihr eigenes Leben führen, und sie ignorieren Mich oder lehnen Mich ganz und gar ab. Diese Menschen, die Mich nicht lieben und Mich nicht um die Vergebung ihrer Sünden bitten, sind auf dem falschen Weg zur Hölle. Es ist traurig, wenn Menschen meine Liebe ignorieren und nicht nach meiner Liebe suchen. Diese Menschen sind die Lauwarmen, die die Liebe der Welt über Mich stellen. Ihr lest in der Heiligen Schrift, wie sehr Ich euch liebe, dass Ich sogar für eure Sünden gestorben bin. Es ist wahre Liebe, wenn ein Mensch sein Leben für einen anderen Menschen aufgibt. Wenn du Mich wirklich liebst, dann musst du es durch deine Taten und guten Taten beweisen. Wenn du täglich betest, Mich in der Anbetung besuchst und oft zur Messe kommst, zeigst du Mir, dass du dich wirklich um Mich sorgst und Mich liebst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^