Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 24. April 2019

Mittwoch, 24. April 2019

 

Mittwoch, 24. April 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Jünger erkannten Mich beim Brechen des Brotes, und dann verschwand Ich von ihnen. Das war Meine zweite Erscheinung nach Meiner Auferstehung, als Ich Meinen beiden Jüngern auf dem Weg nach Emmaus Meine Hinweise in der Heiligen Schrift erklärte. Sie sagten später, wie ihre Herzen in ihnen brannten, während Ich ihnen die Schrift erklärte. Dies wurde dann den Aposteln berichtet, als sie sich über Meine Erscheinungen freuten. Dies bestätigte Meine Auferstehung, dass Ich lebendig war, und es gab Meinen Aposteln die Kraft, zu wissen, dass Ich noch bei ihnen war. Dies war das größte Meiner Wunder, von den Toten aufzuerstehen, und es zeigte Meine Macht über Tod und Sünde. Mein Ostervolk ist nun sogar darauf vorbereitet, die kommende Trübsal zu ertragen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst, wie die Moral in der Welt bergab geht und viele Menschen Meine Gebote missachten. Das größere Problem ist, dass eure Leute nicht mehr so oft zur Sonntagsmesse kommen wie früher, und sie beten nicht mehr wie früher. Einige eurer Kinder kommen zur Sonntagsmesse, aber weniger eurer Enkelkinder kommen zur Sonntagsmesse. Ihr könnt diesen Verfall in eurer eigenen Familie sehen. Deshalb bin Ich mehr auf Meine Gebetskrieger angewiesen, aber Meine stärkeren Gläubigen sterben aus, und es gibt sehr wenige Kinder, die ihren Platz einnehmen. Dieser Mangel an betenden Menschen ist eher ein Zeichen für dich, dass Ich diese bösen und lauwarmen Menschen bald zu einem Ende bringen werde. Wenn die Menschen Mich nicht einmal im Gebet anerkennen und ihren Schöpfer ignorieren, muss Ich deshalb mit Meiner Warnung kommen, um die Menschen aufzuwecken mit einer letzten Chance, ihr Leben zu ändern, um Mich zu lieben. Ihr könnt sehen, dass Meine Gläubigen in der Minderheit sind, aber Ich beabsichtige immer noch, Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten zu beschützen. Meine Gläubigen müssen geduldig sein und weiter beten, um zu helfen, ihre Familienmitglieder zu retten. Ihr werdet in den sechs Wochen nach Meiner Warnung eine letzte Chance haben, sie zu retten. Seid bereit zu helfen, die Menschen zu retten, die Ich zu eurer Zuflucht schicke."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^