Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 26. April 2019

Freitag, 26. April 2019

 

Freitag, 26. April 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast zwei große Momente in den beiden Lesungen. In der ersten Lesung erklärten Petrus und Johannes den Ältesten, wie in meinem Namen der verkrüppelte Bettler geheilt wurde. Dann sagte der heilige Petrus: "Denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, durch den wir gerettet werden müssen. Ihr könnt nur durch den Glauben an Mich gerettet werden. Die Evangeliumslesung war Meine dritte Erscheinung vor Meinen Aposteln. Sie hatten in der Nacht keine Fische gefangen, also sagte Ich ihnen, sie sollten ihr Netz auswerfen, und sie fingen 153 große Fische. Sie waren erstaunt über einen solchen Fischfang, aber dies war ein Zeichen, wie sie zu allen Nationen hinausgehen werden, um Seelen für Mich zu evangelisieren. Sie waren glücklich, Mich wieder in ihrer Mitte zu sehen. Dies ist auch ein Zeichen für alle Meine Gläubigen, dass auch ihr berufen seid, zu allen Völkern hinauszugehen und Meine Gute Nachricht von Meiner Auferstehung von den Toten zu verkünden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast gesehen, wie das Fasten und der Verzicht auf Süßigkeiten während der Fastenzeit dir geholfen hat, Gewicht zu verlieren, und du fühlst dich auch besser. Es ist gut, über die richtige Art von Nahrung zu lesen, die gut für euren Körper ist. Wenn du dich ein Leben lang richtig ernährst, kannst du dein Gewicht reduzieren und hast weniger Chancen, Diabetes oder Nierenprobleme zu bekommen. Indem du lernst, wie dein Körper funktioniert, kannst du sehen, welche Lebensmittel du meiden solltest und welche Lebensmittel besser für dich sind. Fahre fort, dich mit der Ernährung der besseren Lebensmittel zu beschäftigen, um dir zu einer guten Gesundheit zu verhelfen. Wenn du dich um deinen Körper kümmerst, wird dir das helfen, Überessen oder Völlerei zu vermeiden. Lass nicht zu, dass deine Essensgelüste dein Leben kontrollieren, denn ein Übermaß könnte dir gesundheitliche Probleme bereiten. Wenn du deine Essgewohnheiten mit täglicher Bewegung verbindest, kannst du auch gut für deinen Körper sorgen. Ein tägliches Gebetsleben kann auch helfen, dein spirituelles Leben in meiner Nähe zu halten. Ihr müsst euren Körper gut ernähren, und eure Seele braucht die richtige Ernährung durch Meine Sakramente der Heiligen Kommunion und der Beichte. Es ist deine Seele, die ewig weiterleben wird, also sollte die Sorge um deine Seele dein wichtigstes Anliegen in diesem Leben sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^