Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 5. Mai 2019

Sonntag, 5. Mai 2019

 

Sonntag, 5. Mai 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium bin ich meinen Aposteln zum dritten Mal erschienen. Ich ermutigte sie, ihr Netz zum Fang auszuwerfen, und sie fingen 153 große Fische, was ein Zeichen dafür ist, wie sie Menschenfischer in allen Nationen sein würden. Nachdem sie von dem Brot und den Fischen gefrühstückt hatten, war dies ein weiteres Zeichen dafür, wie ich das Brot und die Fische für die 5.000 und die 4.000 Menschen vermehrte. Dann sprach Ich mit Petrus und fragte ihn dreimal, ob er Mich liebt. Petrus sagte 'ja', dass er Mich liebt, und Ich sagte ihm, er solle Meine Lämmer weiden. Dies war als Sühne für die drei Male, die Petrus Mich verleugnet hatte. Ich vergab ihm, aber nun wollte Ich, dass er Meine Gute Nachricht verbreitet. Diese Vergebung ist wie wenn du zur Beichte kommst, und Ich erteile dir durch den Priester die Absolution, und du erhältst eine Buße, um Mir zu sagen, wie sehr du Mich auch liebst. Es ist wichtig, dass du oft zur Beichte kommst, mindestens einmal im Monat. Auch wenn ihr nur lässliche Sünden zu beichten habt, müsst ihr eure Seelen reinigen. Besonders, wenn ihr Todsünden auf eurer Seele habt, müsst ihr sofort kommen. Je länger ihr in eurer Sünde bleibt, desto schwächer werdet ihr sein, um mehr zu sündigen. Vergiss die Beichte nicht, denn Meine Gnade hält dich in der Liebe nahe bei Mir, auch wenn du schwankst. Ermutige alle Gläubigen, zur Beichte zu gehen. Sie ist notwendig für eure Rettung und um Mich würdig in der Heiligen Kommunion zu empfangen."

Jesus sagte: "Mein Volk, als Ich am Ufer des Sees Tiberias war, erkannten die Apostel Mich zuerst nicht in Meinem auferstandenen Leib. Nachdem ich sie gebeten hatte, das Netz auf die rechte Seite auszuwerfen, um einen Fang zu machen, konnten sie 153 große Fische fangen. Da erkannte Mich der heilige Johannes, und er rief aus: 'Es ist der Herr.' Meine Apostel waren überglücklich, Mich zum dritten Mal zu sehen. So wie Meine Apostel überglücklich waren, Mich zu sehen, konntet auch ihr heute Mich sehen, als euer Priester die konsekrierte Hostie hochhob. Jedes Mal, wenn ihr Meine Hostie empfangt, seid ihr überglücklich, Meine Realpräsenz zu empfangen. Für eine kurze Zeit seid ihr alle wie kleine Stiftshütten. Ihr könnt auch in Meiner Stiftshütte in Anbetung zu Mir kommen, damit ihr in Meiner Realpräsenz überwältigt werdet. Ihr könnt verstehen, wie Meine Apostel so glücklich waren, bei Mir zu sein, besonders nach Meiner Auferstehung. In der Messe habe Ich euch das Geschenk Meiner Realpräsenz gegeben, das ihr bis zum Ende der Zeit bewahren könnt. Lobt und dankt Mir, dass Ich in Meiner Eucharistie bei euch bin."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^