Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 4. Juni 2019

Dienstag, 4. Juni 2019

 

Dienstag, 4. Juni 2019

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung verabschiedete sich der heilige Paulus von seinem treuen Volk, weil er wusste, dass er in Jerusalem in Not geraten würde. Er war dankbar, dass er seine Mission erfüllen konnte, auch wenn er einige Briefe aus dem Gefängnis schrieb. Im Evangelium verabschiedete Ich Mich von Meinen Aposteln, kurz bevor Ich an Meinem Kreuz gekreuzigt werden sollte. Auch heute noch erleiden Meine Gläubigen um Meines Namens willen Verfolgung und sogar das Martyrium. Du, Mein Sohn, bist bereits der Ablehnung ausgesetzt, weil du Meine Botschaften verkündest. Habe Glauben und vertraue auf Meinen Schutz in deiner Zuflucht. Während ihr euch alle der kommenden Trübsal nähert, wird es vielleicht noch mehr Gläubige geben, die das Martyrium erleiden werden. Habt keine Angst, denn ihr werdet euren Lohn in Meinem Zeitalter des Friedens haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Sonntagsmesse siehst du manchmal, wie Säuglinge getauft werden, aber Erwachsene können in der Osternacht getauft werden, wenn Bekehrte zum Glauben kommen. Du, Mein Sohn, hast einige Erwachsene gesehen, die durch Untertauchen im Jordan getauft wurden, wo der heilige Johannes der Täufer die Menschen taufte. Bei der Taufe wirst du von der Erbsünde und anderen Sünden gereinigt, wenn man ein Erwachsener ist. Deine Seele wird gereinigt, genau wie wenn du zur Beichte kommst. In der Taufe wirst du im Glauben verbunden und du bist fähig, auch Seelen zum Glauben zu evangelisieren. Manche Menschen nehmen diese Berufung, Mein Wort zu predigen, als eine wahre Berufung in Aktion. Missionare bringen Menschen zur Taufe, und auch Meine Propheten ziehen die Menschen zu Mir. Freut euch an Meinen Sakramenten, die euch die Gnade geben, auf euer Ziel, den Himmel, hinzuarbeiten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^