Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 19. September 2019

Donnerstag, 19. September 2019

 

Donnerstag, 19. September 2019: (St. Januarius)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr, wie diese Frau Meine Füße mit Salbe wusch, Meine Füße küsste und sie mit ihrem Haar trocknete. Ich erklärte dem Pharisäer, wie die Menschen mit mehr Sünden Mir dankbarer sind, dass Ich ihnen ihre Sünden vergebe. Ich bin immer barmherzig und liebevoll gegenüber jeder Seele. Ich warte auf Seelen, die Mich um Vergebung bitten, und Ich vergebe den reuigen Sündern. Es gibt eine weitere Verantwortung für Meine Gläubigen, denen viel gegeben wurde, um Meine Mission weiterzuführen. Es wird mehr von ihnen erwartet werden, und Ich werde ihnen die notwendigen Gnaden geben, um ihre Missionen auszuführen. Tut alles zu Meiner größeren Ehre, damit alle eure Handlungen die richtige Absicht haben, den Menschen aus Liebe zu Mir zu helfen. Ich schaue in das Herz für jede Absicht, die ihr in euren Handlungen ausführt. Bete, dass du in der Lage bist, Meinen Willen zu tun, trotz der Versuche des Teufels, dich abzulenken. Ich bete für eine sichere und erfolgreiche Reise zu euren Treffen in Alabama und Georgia."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr trauert über den Verlust eurer Freundin Lise, aber ihr müsst überlegen, was mit ihrer Zuflucht und all ihren Vorbereitungen geschehen wird. Ihr müsst mit der Familie beratschlagen, was mit den Lebensmittelvorräten und den Statuen geschehen soll. Hoffentlich werden sie diese Dinge nicht wegwerfen, sondern die Menschen sich darum kümmern lassen. Betet weiterhin für Lise und lasst die Messen für sie lesen. Sie ist nicht mehr weit davon entfernt, zu Mir in den Himmel zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid gesegnet, dass ihr noch eine Gelegenheit habt, Pater Michel sprechen zu hören. Er ist einer Meiner großen dienenden Priestersöhne, und er hat eine Mission, die Priester für Meine neue Ära des Friedens zu lehren. Er ist gesegnet, so viele Menschen in Amerika zu haben, die ihm beim Bau seiner Klöster helfen. Ihr könnt sehen, wie Ich scheinbar unmögliche Wunder vollbringen kann, wenn ihr einen tiefen Glauben an die Ausführung Meines Willens habt. Möget ihr alle eine sichere und erfolgreiche Reise in dieser Woche haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr könnt niemanden zwingen, im Glauben zu Mir zu kommen, aber jeder Mensch muss seine eigene ewige Bestimmung wählen. Ich zwinge die Menschen nicht, Mich zu lieben, sondern sie müssen ihre eigene freie Willensentscheidung treffen, Mich aus tiefstem Herzen zu lieben. Ihr lest die Heilige Schrift und meine Worte in den Evangelien, aber ihr müsst nach meinem Wort in euren guten Taten handeln, wenn ihr in den Himmel kommen wollt. Lise rief ihre Familie in ihrer letzten Bitte zurück in die Kirche. Viele von euch beten für die Familienmitglieder, die Meine Kirche verlassen haben. Betet weiterhin beharrlich für eure Kinder. Ihr alle könnt vielleicht helfen, ihre Seelen nach der Warnung zu bekehren. Gebt nicht auf, zu versuchen, eure Kinder zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst euch bewusst sein, dass es viele College-Professoren gibt, die ziemlich liberal sind und Atheismus und Sozialismus lehren. Ihr müsst versuchen, euren Kindern zu helfen, eine religiöse Ausbildung zu bekommen. Ihr gingt täglich zur Messe auf dem Campus, damit Ich euch bei euren Studien helfen konnte. Deine Tochter war Präsidentin eines Newman Clubs, der katholischen Studenten hilft, ihren Glauben zu verbessern. Bete für deine Kinder, damit du sie Mir und Meiner Gottesmutter übergeben kannst, um über sie zu wachen. Du kannst darauf vertrauen, dass Ich dein Gebet höre und ihnen helfe, aber sie müssen Mir ihren Willen überlassen, um ihre Mission zu erfüllen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht in euren Kirchen, wie viele römisch-katholische Christen abwandern und ihren Glauben an Mich verlieren. Es gibt viele weltliche Ablenkungen, die die Menschen davon abhalten können, zur Sonntagsmesse zu kommen. Meine treuen Diener müssen euren Kindern ein gutes Beispiel geben, indem sie zur Sonntagsmesse und zur monatlichen Beichte kommen. Bereichert euer geistliches Lernen, indem ihr die Heilige Schrift oder Bücher der Heiligen lest. Du könntest dich sogar einer Gebetsgruppe oder einer Bibelstudiengruppe anschließen. Wenn du Mich wirklich liebst, wirst du mehr über Meine Liebe zu dir lernen wollen. Bleibt im Glauben und lasst euch nicht vom Teufel dazu bringen, in eurem Glauben faul zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass Meine gläubigen Familien ein Exemplar des 'Katechismus der katholischen Kirche' in euren Häusern aufbewahren, damit ihr erkennen könnt, was wahr ist in dem, was Meine Geistlichen verkünden. Ich habe euch viele Male gewarnt, dass es in Meiner Kirche eine Spaltung zwischen einer schismatischen Kirche und Meinem treuen Überrest geben wird. Nehmt euch vor Irrlehren in Acht, denn die schismatische Kirche wird "New Age" Dinge lehren, die für Meine Wege nicht akzeptabel sind. Es wird einen Ruf nach einer Weltreligion geben, aber folgt nicht einer solchen Irrlehre. Mein treuer Überrest wird in treuen Kirchen bleiben und schließlich werden sie zu Meinen Zufluchtsorten zu ihrem Schutz kommen. Vertraut auf das, was Meine Apostel im Katechismus gelehrt haben, und seid Meinen Geboten treu."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast deine Zuflucht treu bewahrt und bist in deinen Gebeten und Sühnemessen aktiv gewesen. Deine wöchentliche Gebetsgruppe ist eine gute Quelle der Einheit für Meinen treuen Überrest. Sieh deine Zufluchtsübungen als wichtig an, um dein Volk zu lehren, wie sie an Meinen Zufluchtsorten leben werden. Eure ständige Anbetung ist für eure Seelen so notwendig wie das Wasser für euren Körper. Vertraut auf Mich und Meine Engel, dass sie euch beschützen und für eure Bedürfnisse sorgen, damit ihr die kommende Drangsal des Antichristen überlebt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^