Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 4. Oktober 2019

Freitag, 4. Oktober 2019

 

Freitag, 4. Oktober 2019: (Hl. Franz von Assisi)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium (Lukas 10,13-16) rief Ich die Wehe für Korozain, Bethsaida und Kapharnaum aus, weil sie ihre Sünden nicht bereuten. Weil sie nicht auf Meine Worte hörten und Buße taten, sagte Ich ihnen, dass sie in die Hölle hinabgestoßen werden würden. Amerika hat also nicht auf meine Worte gehört, um für eure Sünden der Abtreibung und eure sexuellen Sünden Buße zu tun, und ihr habt immer noch nicht eure Gesetze gegen diese Sünden geändert. Ihr habt auch nicht als Nation Buße getan. Wegen eurer Sünden rufe ich auch über euch Unheil herbei, und eure Strafe wird die Übernahme eures Landes durch das Eine-Welt-Volk im Kommunismus sein, zusammen mit Naturkatastrophen. Fürchte dich nicht, denn Ich werde Meinen treuen Überrest in Meinen Zufluchtsorten retten, aber das böse Volk wird in die Hölle geworfen werden, wenn Ich Meinen Sieg über das Böse und das Gericht über die Übeltäter bringen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, vor ein paar Botschaften habe ich euch einen Tornado gezeigt, der Seelenleibchen in die Hölle hinabsaugt. Heute zeige ich euch einen Strudel, der noch mehr Seelen in die Hölle gezogen hat. Viele Seelen fallen in die Hölle, weil sie Mich im Leben ignoriert haben und ihre Sünden nicht bereut haben. Während des Lebens gebe Ich jeder Seele viele Gelegenheiten, Mich zu finden und sich bewusst zu werden, wie sehr ihre Sünden Mich beleidigen. Ohne Mich zu lieben und zu wissen, wer Ich bin, haben die Menschen Mich als den Schöpfer von allem abgetan. Andere Seelen hassen Mich und leugnen Meine Existenz, und sie fallen tiefer in die Hölle. Wieder andere Seelen versuchen, die Menschen zur Anbetung des Teufels zu bringen, und sie befinden sich in den untersten Bereichen der Hölle. Ich habe Meine Gläubigen aufgerufen, die verlorenen Seelen zu erreichen und sie zum Glauben zu bekehren, bevor es zu spät ist. Ihr werdet in den sechs Wochen nach der Warnung eine letzte Chance haben, Seelen zu bekehren. Jene Seelen, die sich bei ihrem Lebensrückblick der Warnung in der Hölle sehen, werden eine Erfahrung machen, wie es wäre, in den Flammen der Hölle zu sein. Diese Seelen werden eine letzte Chance haben, ihr Leben zu ändern, um Mich zu lieben und gerettet zu werden. Wenn sie sich weigern, Mich zu lieben, und ihr Leben nicht ändern, dann werden sie bei ihrem Gericht wirklich in die Hölle gefegt werden. Bete für die armen Sünder, dass sie gerettet werden, besonders nach der Warnung."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^