Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Donnerstag, 17. Oktober 2019

 

Donnerstag, 17. Oktober 2019: (St. Ignatius von Antiochien)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt im Evangelium gelesen, wie ich die Pharisäer und ihre Väter kritisierte, weil sie die Propheten Gottes töteten. Diese religiösen Führer waren Heuchler in ihren Lehren, die sie nicht befolgten. Die Propheten und Apostel, die Ich sandte, um die bösen Handlungen der Menschen zu korrigieren, wurden abgelehnt, und diese Bösen verfolgten und töteten Meine Propheten, weil sie die Wahrheit ihrer Worte nicht ertragen konnten. So ist es heute mit Meinen Propheten, dass auch sie verfolgt werden, weil sie die Wahrheit sprechen. Du, mein Sohn, und Menschen, die die Worte der Endzeit sprechen, werden kritisiert und davon abgehalten, in Meinen Kirchen zu sprechen. Du hast die gleichen religiösen Führer, wie die Pharisäer, die die Worte Meiner Propheten nicht hören wollen. Diese Führer sehen dich als eine Herausforderung für ihre Führung, und das ist der Grund, warum du Schwierigkeiten hast, in Kirchen zu sprechen, so wie ich Schwierigkeiten hatte, in jüdischen Synagogen zu sprechen. Einige meiner Priestersöhne haben Angst, über sündige Themen zu sprechen, weil sie ihr Volk nicht kränken und Geld in ihren Kollekten verlieren wollen. Es scheint, dass einige mehr um Geld besorgt sind, als um die Seelen ihrer Gemeindemitglieder. Fahre fort, Mein Sohn, über die Sünden der Menschen zu sprechen, und über ihre Notwendigkeit, in der Beichte zu bereuen. Die Rettung der Seelen von ihren Sünden ist wahrlich wertvoller als alles Geld der Welt. Mach dir keine Sorgen über Verfolgung, wenn du meine Botschaften zu den Menschen sprichst. Ich werde dir die Gnade und die Gesundheit geben, Meine Worte allen Völkern zu überbringen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet immer mehr auf die Probe gestellt mit euren Naturkatastrophen. Ein starker Sturm aus Wind und Regen trifft den Nordosten mit einigen Windschäden. Ihr seht auch einen neuen Sturm im Golf von Mexiko, der eure Golfküste treffen wird. In Kalifornien gibt es immer noch einige Brände, die einige Evakuierungen verursachen. Diese Ereignisse und deine ständigen politischen Kämpfe halten dein Volk in Unruhe. Bete für den Frieden unter deinem Volk."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist die Türkei, die mit ihrem Angriff auf die Kurden schuld ist. Ihr seht auch, dass Russland und Syrien die Lücke füllen, die die Kurden hinterlassen haben. Es war schwierig, die Türkei für die Kämpfe in Nordsyrien einzudämmen, weil sie ein NATO-Land sind. Es könnte sein, dass gegen die Türkei wegen ihrer Kämpfe wirtschaftliche Sanktionen verhängt werden. Betet weiter für den Frieden in diesem Gebiet."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt bei einer Kundgebung eures Präsidenten in Minnesota, das ein blauer Staat ist, Gewalt gesehen. Wenn mehr Kundgebungen stattfinden, werdet ihr sehen, welche Staaten mehr Probleme verursachen werden. Wenn radikale Demonstranten Probleme verursachen, werdet ihr sehen, wie gut eure örtliche Polizei mit solchen Unruhen umgeht. Es ist traurig, wenn diese Demonstranten mit Gewalt versuchen, deinen Präsidenten in seiner Redefreiheit zurückzuhalten. Bete für dein Land, damit alle Spaltungen geheilt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Leiter eurer Amazonas-Synode machen einige drastische Vorschläge, um verheiratete Priester und Frauen in einigen Ämtern zu haben. Diese Synode dauert bis zum 27. Oktober, und es wird schockierend sein, wenn eure Leiter versuchen, eure priesterlichen Funktionen zu verändern. Einige Leute sagen, dass diese Vorschläge in der Kirche gemacht werden. Einige dieser Veränderungen könnten zu Spaltungen in Meiner Kirche führen. Bete für die Einheit in Meiner Kirche, anstatt zuzulassen, dass Spaltungen die Menschen aufregen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Planned Parenthood ist ein Förderer der Abtreibung, denn so verdienen sie ihr Geld mit Abtreibungen in ihren Kliniken. Der Film 'Unplanned' hat den Menschen die Augen geöffnet, wie sie mit ihren Abtreibungen Babys töten. Dein Gast wird die Wahrheit dessen, was in diesem Film enthüllt wurde, bestätigen. Du kannst ihren Vortrag aufzeichnen, um ihn mit deinen Leuten zu teilen. Betet weiter für die Beendigung der Abtreibung in Amerika."

Jesus sagte: "Mein Sohn, bete weiterhin die lange Form des St. Michael Gebetes und deine 24 Glory Be Gebete zur Heiligen Therese für deine sichere Reise auf dem Weg zu und nach deinen Vorträgen. Die Bösen werden versuchen, deine Reisen zu stören, aber meine Engel werden deinen Weg bewachen. Vertraue auf meine Hilfe auf deinen Reisen und auch auf die Hilfe des Heiligen Geistes bei deinen Vorträgen. Ich danke dir, mein Sohn, dass du weiterhin meine Botschaften mit meinem treuen Volk teilst. Lass deine Gebetsgruppe für eine erfolgreiche Reise beten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich habe dich gebeten, einen weiteren Hüttenprobelauf zu machen, weil die Zeit für die kommende Trübsal naht. Es gibt einige Planungen, welche Lebensmittel du für deine Mahlzeiten haben wirst. Ihr solltet eure getrockneten Lebensmittel verwenden und etwas Brot backen, wie ihr es zuvor getan habt. Trage dich in eine Liste für die Stunden der Ewigen Anbetung ein. Du wirst vielleicht etwas Heizung von deinen Petroleumbrennern und deinem Kamin brauchen. Halte deine aufziehbaren Taschenlampen und Laternen für Licht in der Nacht bereit. Du wirst weder Strom noch Gasheizung oder Ofen benutzen. Das Leben auf einer Hütte wird eine Menge Arbeit sein, nur um deine täglichen Bedürfnisse zu befriedigen. Du wirst deinen Wasserbrunnen benutzen, der tagsüber von deinen Solarzellen betrieben wird. Deine Gebetsgruppe ist eingeladen, am 1. und 2. November zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^