Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 2. November 2019

Samstag, 2. November 2019

 

Samstag, 2. November 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal denken die Menschen, dass alle Seelen der Verstorbenen sofort in den Himmel gehen. In Wirklichkeit gehen nur wenige direkt in den Himmel, und das sind die Gläubigen, die auf der Erde Schmerzen erlitten haben oder heilige Menschen waren. Einige gehen in die Hölle, und einige kommen ins Fegefeuer. Im Fegefeuer gibt es einige Seelen, die in den Flammen leiden, und andere leiden in einem grauen, schmuddeligen Bereich. Es braucht Messen und Gebete, um im Fegefeuer schnell voranzukommen. Manche Seelen müssen eine Mindestzeit lang geläutert werden, bevor Messen und Gebete sie nach oben bringen können. Bete für die Seelen im Fegefeuer, bete besonders für deine Verwandten und für die Seelen, für die niemand betet.

Du führst deinen vierten Übungslauf durch, und deine Petroleumbrenner sorgten für genügend Wärme im Hauptgeschoss und in deinem kleineren Brenner im Keller. Du hattest Eier, Pfannkuchen und deine Getränke zum Frühstück. Du hast Brot in deinem Propan-Ofen gebacken und Suppe zum Mittagessen auf deinem Butan-Brenner gekocht. Du hast auch rund um die Uhr Anbetungsstunden in deiner Kapelle gehalten. Deine Gebete werden ein Zeichen deiner Treue zu Mir sein, und es wird die Vermehrung deiner Nahrung, deines Wassers und deiner Brennstoffe während der Trübsal ermöglichen. Ihr nutzt euer Brunnenwasser als Quelle für eure Wasserversorgung. Vor allem helft ihr euch gegenseitig bei euren Aufgaben, und ihr seht die Freude, als Mein treuer Überrest zusammen zu leben. Seid bereit, während der Trübsal auf diese Weise zu leben."

Gott der Vater sprach: "Ich, der Ich bin, spreche zu euch, und Ich segne alle Menschen, die ihre Anbetungsstunden in der Mir geweihten Kapelle gebetet haben. Mein Sohn, Jesus, hat euch zu diesem vierten Übungslauf inspiriert, damit ihr auf das vorbereitet seid, was kommt. Ich danke all euren Leuten, die sich die Zeit genommen haben, bei eurem Zufluchtstraining dabei zu sein. Wenn ihr seht, wie sich die Ereignisse in der Welt verschlimmern, seht ihr die Notwendigkeit, dass mein Volk zu den Zufluchtsorten kommt, die die Menschen für diese Zeit vorbereitet haben. Viele Menschen haben vergessen, zu Mir um Hilfe zu beten, und einige vergessen Mich oder ignorieren Mich in ihrem Leben. Ich bin der Schöpfer von allem, was ihr seht, und das ist alles in euren Bibeln verkündet. Die Menschen, die Mich lieben und anbeten, werden im Himmel belohnt werden, aber die Menschen, die sich weigern, Mich zu lieben, oder sich weigern, Meine Vergebung für ihre Sünden zu suchen, sind auf dem Weg zur Hölle. Meine Warnung wird jedermanns letzte Chance sein, Mich als ihren Gott zu akzeptieren, oder sie werden aus freiem Willen für ihr eigenes Ziel verantwortlich sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^