Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 20. November 2019

Mittwoch, 20. November 2019

 

Mittwoch, 20. November 2019:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst alle wissen, dass Wir im Himmel immer jede eurer Handlungen, Gedanken und Absichten in eurem Herzen beobachten. Wir wissen, wer Uns wirklich liebt und die Menschen, die Uns ignorieren. Wir hören jedes eurer Gebete und sie werden alle zu gegebener Zeit beantwortet werden, und zwar zu dem, was das Beste für eure Seele ist. Wenn die Menschen erkennen, dass sie ständig vom Himmel aus beobachtet werden, werden sie vielleicht versuchen, Uns mehr Liebe und Aufmerksamkeit zu zeigen, um ihre guten Taten zu Meiner größeren Ehre zu tun. Wir wissen um deine menschlichen Schwächen, deshalb bitte Ich dich, die Heiligen nachzuahmen, indem du Mir Lob und Dank für alles gibst, was Wir für dich tun. Du kannst monatlich zur Beichte kommen, um deine Seele rein zu halten. Bleibe in Kontakt mit deinem Schutzengel, indem du deinen Engel anrufst, damit er dir gegen Versuchungen hilft, und dein Engel wird dich in deinen Gebeten und in der Anbetungszeit ermutigen. Meine Engel geben Mir ständig Lob und Ehre, und ihr alle könnt das Gleiche tun. Dankt Mir jeden Tag für alles, was Ich für euch tue. Die Menschen werden heute Abend kommen, also berate sie, wie Wir über sie wachen, und Wir erwarten mehr von den Menschen, die einen starken Glauben haben. Geht auf die Menschen zu, so viel ihr könnt, um zu helfen, Seelen zu evangelisieren und so viele Seelen wie möglich vor der Hölle zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich rufe euch ständig zur Beichte, damit eure Sünden von euren Seelen gereinigt werden können. Ich bin am Kreuz gestorben, um euch all eure Sünden zu vergeben, also nutzt Meine Gnade der Beichte, die eure Seelen mit Meiner Vergebung eurer Sünden reinigen wird. Kommt zu dem Priester, der Mich auf Erden vertritt, und er wird euch von euren Sünden freisprechen. Ich liebe euch alle, und Ich wünsche mir, dass ihr alle reine und heilige Seelen habt. Ihr seid alle Sünder und braucht Meine Vergebung sowohl für eure Todsünden als auch für eure lässlichen Sünden. Indem ihr regelmäßig zur Beichte geht, mindestens einmal im Monat, könnt ihr euch auf die Warnung vorbereiten und auf die Zeit, in der Ich euch nach eurem Tod nach Hause rufen werde. Indem du bereit bist, kannst du dazu beitragen, deine Seele vor deinem Gericht zu retten. Arbeite täglich daran, deine Seele rein zu halten. Ich schaue auf alle Seelen der Welt herab, und viele sind schwarz vor Todsünden. Es ist eine Freude für Mich, reine, weiße Seelen zu sehen, die im täglichen Gehorsam gegenüber Meinen Geboten sind und die Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament anbeten. Lobt und dankt Mir, dass Ich für eure Seele gestorben bin und eure Sünden vergeben habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^