Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 26. Dezember 2019

Donnerstag, 26. Dezember 2019

 

Donnerstag, 26. Dezember 2019: (St. Stephanus)

Jesus sagte: "Mein Volk von Amerika, ich zeige euch einen großen Fisch, der im Begriff ist, Amerika zu verschlingen, und dieser repräsentiert die kommunistischen Sozialisten. Solange euer derzeitiger Präsident an der Macht ist, wird er die Sozialisten davon abhalten, die Macht zu übernehmen. Sobald er das Amt verlässt, egal auf welche Weise, werden die Sozialisten des tiefen Staates die Macht übernehmen und ihr werdet ein weiterer kommunistischer Staat von innen werden. Euer Präsident wurde unter Meinem Schutz eingesetzt, und er hat den Zeitplan des Eine-Welt-Volkes durcheinander gebracht. Es ist ihre Aufgabe, die Welt auf die Machtübernahme des Antichristen und die Trübsal vorzubereiten. Ich werde Meine Warnung bringen, bevor sie die Übernahme Amerikas vollenden werden. Sei nach der Warnung bereit, um in den sechs Wochen der Bekehrung die Seelen deiner Familie zu retten. Jene Menschen, die sich immer noch weigern, Mich zu lieben und sich weigern, Meine Vergebung ihrer Sünden zu suchen, sind auf dem Weg zur Hölle, wenn sie sich nicht ändern. Ihr seht die herannahende Trübsal, wenn Ich meine Gläubigen in meine Zufluchtsstätten zu ihrem Schutz rufen werde. Ich werde dir eine innere Aufforderung schicken, zu kommen, und du musst in zwanzig Minuten mit deinem Schutzengel dein Haus verlassen. Nur Meinen Gläubigen wird der Zutritt zu Meinen Zufluchtsorten erlaubt sein. Sei vorbereitet, denn die Ereignisse werden sich nach der Warnung beschleunigen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt ungewöhnlich warmes Wetter für den Winter, aber dies ist die Ruhe vor dem Sturm von mehr Winterschnee. Ihr könntet stärkere Winde als normal erleben, die Stromleitungen umreißen und Stromausfälle verursachen könnten. Sei auf eventuelle Stromausfälle mit Batterielaternen für Licht in der Nacht vorbereitet. Du solltest auch einen Jahresvorrat an Lebensmitteln haben, denn die Geschäfte könnten für eine Weile geschlossen sein. Du könntest auch jederzeit einen EMP-Angriff haben. Vertraue darauf, dass ich für deine Bedürfnisse während eines Stromausfalls sorge."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin das Licht der Welt, das die Finsternis der Sünde und des Bösen in eurer Welt überwindet. Habt also keine Angst, sondern vertraut darauf, dass Ich sowohl für eure körperlichen als auch für eure geistlichen Bedürfnisse sorge. Meine Selbsthingabe in Bethlehem war der Beginn Meines allmählichen Sieges über die Bösen in dieser Welt. Ich bringe einen Sieg über Sünde und Tod. Vertraut auf Mich, dass Ich euch auf dem richtigen Weg zum Himmel führe."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist immer eine Freude, die Geschenke mit eurer Familie zu teilen und die Mahlzeiten gemeinsam einzunehmen. Es ist richtig, dass ihr eure Familien in eure Gebete einschließt, damit sie sicher und ohne Unfälle nach Hause zurückkehren können. Bete dein St. Michael Gebet und deine 24 Glory Be Gebete für eine sichere Reise. Denkt daran, dass das Beten dieser Gebete für die Heimreise genauso wichtig ist wie eure Gebete für die Anreise."

Jesus sagte: "Mein Volk, während ihr mit euren Familien redet, identifiziert ihr euch mit den Problemen, die ihr zu bewältigen hattet. Ihr hattet eine gute Nachricht, dass eine eurer Enkeltöchter, die verheiratet ist, im August 2020 ein Baby bekommen wird. Das wird eine Gelegenheit sein, sie in dem zu unterstützen, was sie brauchen könnte. Mehrere deiner Leute hatten etwas Husten aufgrund von Bronchitis-Symptomen. Denke daran, jeden Schmerz oder jedes Unbehagen durch die Krankheit zum Wohle deiner Familienmitglieder in ihren Seelen aufzuopfern."

Jesus sagte: "Mein Volk, um diese Zeit des Jahres könntet ihr anfangen, über einige Neujahrsvorsätze nachzudenken, um euer geistliches Leben zu verbessern. Macht aus euren Vorsätzen etwas, das machbar ist, und etwas, das ihr das ganze Jahr über durchhalten könnt. Du könntest auch an deinen Evangelisierungsbemühungen arbeiten, um anderen Seelen in ihrem geistlichen Leben zu helfen. Arbeite daran, jeden zu lieben, auch die Menschen, die dir Schwierigkeiten bereiten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast viele Bücher mit Meinen Botschaften veröffentlicht, und du kannst manchmal selbstgefällig werden, wenn du eine gute Aufgabe immer und immer wieder machst. Bete deine 24 Ruhmesgebete um Meine Gnaden, damit dieses Buch ein weiteres erfolgreiches Buch wird, um deine Evangelisierungsbemühungen zu verbreiten. Denke daran, dass die Rettung von Seelen deine wichtigste Aufgabe ist, und deine Bücher bringen Meine Worte in die Hände der Menschen. Ihr müsst auch den Heiligen Geist anrufen, damit er euch hilft, Meine Worte in euren Vorträgen zu verbreiten, besonders auf eurer bevorstehenden Reise nach Puerto Rico."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Priesterfreund in Kanada hat empfohlen, dass jeder Mensch mindestens ein- bis dreimal in seinem Leben die ganze Bibel gelesen haben sollte. Wenn ihr das nicht tut, dann werdet ihr eure Zeit im Fegefeuer damit verbringen, die Bibel zu lesen. Du könntest also die ganze Bibel als einen deiner Neujahrsvorsätze lesen. Du kannst sogar wichtige Passagen unterstreichen, damit du in der Zukunft zu ihnen zurückkehren kannst. Andere Menschen schließen sich Bibelstudiengruppen an, damit ihnen geholfen werden kann, die Bedeutungen in jeder Passage zu verstehen. Es ist wichtig, Mein Wort zu kennen, das Ich euch in Meinen Worten im Evangelium und denen Meiner Propheten gegeben habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^