Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 28. Januar 2020

Dienstag, 28. Januar 2020

 

Dienstag, 28. Januar 2020: (St. Thomas von Aquin)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der heutigen ersten Lesung aus dem Buch Samuel lest ihr, wie König David und seine Anhänger sich mit einem Festmahl freuten, als sie die Bundeslade in ein besonderes Zelt stellten, das die Zehn Gebote von Mose enthielt. Dies stellte für sie die Stiftshütte der Gegenwart Gottes dar. Heute habt ihr alle Meine Wirkliche Gegenwart, die ihr in Meinem Leib und Blut in der Heiligen Kommunion empfangt. Ihr solltet euch auch noch mehr darüber freuen, dass ihr jeden Tag in der Heiligen Messe einen Vorgeschmack auf den Himmel haben könnt. Wenn ihr mit Mir in der Heiligen Kommunion vereint seid, ist es eine Freude für ein paar Minuten, dass ihr wie Stiftshütten mit Meiner Wirklichen Gegenwart in der konsekrierten Hostie seid. Ihr erlebt in jeder Messe ein wahres Wunder, wenn der Priester das Brot und den Wein in Meinen wahren Leib und Mein Blut verwandelt, damit ihr es empfangen könnt. Das ist wahrlich eine Zeit, in der ihr euch jeden Tag freuen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn Ich auf die Menschen auf der Erde hinunterschaue, sehe Ich so viele Seelen, die in Todsünde leben, mit schwarzen Seelen. Mein Sohn, es ist so wichtig, alle Menschen aufzurufen, zu Mir nach Hause zu kommen, wo sie sich auf die kommende Warnung vorbereiten müssen. Alle Seelen auf der ganzen Erde werden zur gleichen Zeit eine Lebensüberprüfung haben. Wenn ihr euer Urteil nicht in der Hölle sehen wollt, dann müsst ihr euch zu einem Meiner Gläubigen bekehren. Viele Menschen erinnern sich an ihre frühe Kindheit, als sie den Glauben gelehrt bekamen. Ihr erinnert euch in eurem Katechismus daran, wie ihr auf diese Erde gesetzt wurdet, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Erinnere dich daran, dass Ich euch alle so sehr liebe, dass Ich ein Gottmensch wurde, damit Ich am Kreuz sterben konnte, um euch die Erlösung von euren Sünden zu bringen. Viele Menschen sind von ihrer kindlichen Liebe zu Mir abgefallen, weil sie von den Ablenkungen des Teufels mit weltlichen Sorgen eingenommen sind, anstatt Mich anzubeten. Ich bin derjenige, der deine Seele geschaffen hat, die in deinen Körper gelegt wurde. Ohne Mich würdest du kein Leben haben. Ich rufe alle Meine Kinder auf, in der Sonntagsmesse zu Mir zurückzukommen. Ich rufe euch auch auf, zur monatlichen Beichte zu kommen, damit ihr eure Sünden bereinigen könnt, und Mir in Meinen sakramentalen Gnaden nahe zu bleiben. Macht Mich zum Mittelpunkt eures Lebens, denn Ich bin wirklich die wichtigste Person, die ihr kennen und lieben könnt. Indem ihr jeden Tag betet, eurem Nächsten mit guten Taten helft und eure Seelen in der Beichte von Sünden reinigt, werdet ihr Meine Jünger sein. Ich werde an deinen Taten erkennen, dass du Mich liebst und Meinen Willen tun willst. Indem ihr im Glauben gläubig seid, werdet ihr wirklich bereit sein für Meine Warnung und die kommende Trübsal."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^