Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. Februar 2020

Donnerstag, 13. Februar 2020

 

Donnerstag, 13. Februar 2020:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gelesen, wie König Salomo sich gegen Gott wandte, indem er falsche Götter seiner ausländischen Frauen anbetete. Mein Vater bestrafte den Königssohn und ließ den König mit nur einem Stamm zurück. Das ist der Grund, warum die Menschen in ihrem Glauben stark bleiben müssen, oder sie könnten leicht durch die Ablenkungen des Teufels abfallen. In der Vision von jemandem, der einen Rettungsring im Wasser benutzt, müssen wir anderen helfen, wenn ihr Glaube schwach ist und ihr Leben und ihre Seelen gerettet werden müssen. Im Evangelium heilte Ich den Dämon einer Tochter aus der Ferne, weil die Mutter einen starken Glauben an Meine Heilkraft hatte. Wenn du von Dämonen bedrängt wirst, kannst du Meinen Namen anrufen, und Ich werde dir Meine Engel schicken, um dich zu verteidigen. Deshalb brauchst du gesegnetes Salz, Weihwasser und das Beten des St. Michael Gebets, um die Dämonen abzuwehren. Habt keine Angst vor den Dämonen, denn Meine Macht ist größer als alle Dämonen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr erhaltet langsam Informationen über die große Anzahl von Fällen und Todesfällen durch den Coronavirus in China. Wie ihr vermutet habt, sind die Zahlen viel höher, als die chinesischen Behörden bereit sind, preiszugeben. Du hast Bilder aus dem Weltraum von zwei großen Krematorien gesehen, die eine große Anzahl von Leichen verbrennen. Die Schwefeldioxid-Emissionen sind Zeichen dafür, dass sie menschliche Körper verbrennen. Sogar eine große Anzahl von Krähen riecht die Verwesung der Leichen. Bete, dass diese biologische Waffe diesen Virus nicht auf den Rest der Welt überträgt. Dies ist ein weiteres Beispiel für die Pestilenz, die in der Endzeit unter die Menschheit kommen wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Kampf gegen die Ausbreitung des Kommunismus ist nichts Neues für diejenigen, die diese Geißel über die Menschheit kommen sahen. Ihr wisst, dass der Teufel hinter jeder Bewegung steht, die den Atheismus als eine ihrer Grundüberzeugungen fördert. Ihr erinnert euch an Fatima, Portugal, als Meine Heilige Mutter 1917 sagte, dass Russland seine Irrtümer über die ganze Welt verbreiten würde, wenn die Menschheit nicht den Rosenkranz beten würde. Jetzt seht ihr eine neue Bedrohung durch den Sozialismus oder Kommunismus, der in euren demokratischen Vorwahlen gefördert wird. Es ist an der Zeit, jede Förderung des Kommunismus zu bekämpfen, die den Verlust eurer Freiheiten verursachen könnte, besonders die Freiheit, Mich anzubeten."

Jesus sagte: "Mein Volk, wie eure Kandidaten gegen oder für die Abtreibung kämpfen, sollte euch sagen, wen ihr wählen sollt. Ihr wollt nicht für Menschen stimmen, die das Töten von Babys durch Abtreibung unterstützen. Ihr solltet stattdessen für Kandidaten stimmen, die gegen das Töten von Babys durch Abtreibung sind. Sogar deine Demokratische Partei unterstützt die Abtreibung in ihrem Programm. Dies ist ein riesiges Problem, das jedes Jahr Tausende von Babys tötet. Das verstößt gegen Mein fünftes Gebot und es leugnet Meinen Plan für jedes ihrer Leben, das abgetrieben wird. Stimmt für Pro-Life-Kandidaten, um die Strafe für Amerika zu minimieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, Satans Plan zusammen mit den Ein-Welt-Menschen ist es, die Weltbevölkerung zu reduzieren und so viele Menschen zu töten, wie sie können. Sie tun dies mit Abtreibung, Kriegen und jetzt tödlichen biologischen Waffen wie Chinas Coronavirus. Diese bösen Menschen haben gerade Viren und Grippe zu den Möglichkeiten hinzugefügt, die sie nutzen, um mehr Menschen durch Seuchen und Krankheiten zu töten. Wenn sich eine tödliche Epidemie auf andere Länder ausbreitet, könnte das eine ernsthafte Bedrohung für euer Leben bedeuten und eine Zeit, in der ihr in Meine Zufluchtsorte kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, nur Meine Gläubigen werden in Meine Zufluchtsorte gelassen. Ich erlaube Meinen Gläubigen immer, dem Zorn Meiner Strafe zu entgehen, indem sie an einen sicheren Ort als Meine Zufluchtsorte kommen. Ich trennte Noah und seine Familie in einer Arche von den Bösen, die in der Flut ertränkt wurden. Ich trennte Lot und seine Familie von Sodom, bevor ich Feuer und Schwefel herabkommen ließ, die die Bösen in Sodom töteten. So werde Ich jetzt Meine Gläubigen von den Ungläubigen trennen, indem Ich Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte des Engelschutzes rufe. Dann werde Ich Meinen Kometen der Züchtigung senden, um die Bösen zu töten. Bewahre deinen Glauben an Mich und halte deine Seele durch häufige Beichte rein."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich kämpfe jeden Tag, um die Seelen zu retten, aber Ich kann die Menschen nicht zwingen, Mich zu lieben, denn sie müssen Mich aus freiem Willen wählen. Viele Seelen gehen in die Hölle, weil sie Mich ignorieren und sich weigern, Mich zu lieben. Ohne dass jemand für diese Seelen betet, könnten sie in der Hölle verloren sein. Andere Seelen verkaufen ihre Seelen an Satan für Ruhm und Reichtum, und sie sind verloren. Wieder andere beten Satan an und bringen Seelen mit sich hinunter in die Hölle. Bitte bete für die Sünder und evangelisiere so viele Seelen zum Glauben, wie du kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, für die Seelen im Fegefeuer zu beten, wird nicht nur an Allerseelen getan, sondern das ist etwas, was ihr die ganze Zeit über tun könnt. Ihr könnt Messen und Gebete für diese armen Seelen aufopfern, besonders betet für die Seelen, die niemanden haben, der für sie betet. Jedes deiner gesundheitlichen Probleme kann für diese armen Seelen als dein erlösendes Leiden aufgeopfert werden. Alles, was du in Selbstverleugnung aufgibst, kann auch für die armen Seelen im Fegefeuer aufgeopfert werden. Du hast das Buch 'Get Us Out of Here' gelesen, das eine gute Inspiration wäre, für die armen Seelen zu beten. Ich versichere dir, dass die Seelen im Fegefeuer, denen du geholfen hast, in den Himmel zu kommen, für dich beten werden, und sie werden dich im Himmel grüßen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^