Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 17. Februar 2020

Montag, 17. Februar 2020

 

Montag, 17. Februar 2020: (7 Heilige Stifter des Servitenordens)

Jesus sagte: "Mein Volk, der Teufel verführt euch jeden Tag eures Lebens, und weil ihr schwach seid, fallt ihr gelegentlich in die Sünde. Deshalb fühlt ihr euch in euren Sünden niedergeschlagen, weil dieser dunkle Raum euch die Freude nimmt. Mein Volk, lasst euch nicht von euren Sünden oder dem Teufel in eurem Geist niederdrücken. Ich bin immer für euch im Beichtstuhl verfügbar, wo ihr Mir im Priester eure Sünden bekennen könnt. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich bin bereit, euch zu vergeben, wenn ihr nur Meine Vergebung eurer Sünden sucht. Sobald eure Sünden vergeben sind und ihr aus dem Beichtstuhl herauskommt, seht ihr Mein Licht mit Meinen Gnaden auf eure Seelen scheinen. Ihr fühlt euch wieder frei und ihr seid wieder in guter Freundschaft mit Mir. Jene Menschen, die in der Todsünde gefangen sind, sind durch die Bande ihrer Sünden gebunden, und sie haben ihre Liebesverbindung mit Mir verloren. Wenn du in der Beichte von deinen Sünden befreit wirst, bist du wirklich frei von deinen Bindungen, und deine Liebe zu Mir ist wiederhergestellt. Jetzt wisst ihr, warum Ich möchte, dass Meine Gläubigen auf ihre Brüder und Schwestern zugehen, damit ihr euren Glauben mit ihnen teilen und sie ermutigen könnt, zur Beichte zu kommen. Dann werden sie frei und in Meiner Liebe verbunden sein, wie du es erfahren hast. Es ist so wichtig, dass ihr helft, die Seelen von ihren Sünden zu retten, damit sie alle meine Liebe für alle Ewigkeit im Himmel teilen können."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^