Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 3. März 2020

Dienstag, 3. März 2020

 

Dienstag, 3. März 2020: (St. Katherine Drexel)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium lest ihr das 'Vaterunser', das Ich Meine Apostel gelehrt habe und das ihr so gut kennt, wenn ihr den Rosenkranz Meiner Heiligen Mutter betet. Es geht darum, dass ihr bereit seid, eurem Nächsten zu vergeben, wie ich euch vergebe. Es geht auch darum, jeden zu lieben, denn du kannst Mich in jedem Meiner Menschen sehen, die Ich geschaffen habe. In der Vision sahst du den Vater des verlorenen Sohnes, der seinen Sohn wieder aufnahm, weil er verloren war, aber nun wurde er in der Gnade seines Vaters wiedergefunden. So ist es bei Mir, dass Ich immer bereit bin, einem reuigen Sünder zu vergeben, und dann heiße Ich dich durch das Sakrament der Buße wieder in Meinen Gnaden willkommen. Deshalb müsst ihr während der Fastenzeit häufig zur Beichte kommen, damit ihr eine reine Seele und eine Befreiung von den Fesseln eurer Sünden erlangen könnt. Habe also keinen Zorn, keine Rache oder einen Groll gegen deinen Nächsten, sondern sei bereit, jedem zu vergeben, der dich beleidigt oder verletzt hat."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch, wie wichtig es ist, Meine Heilung für eure Seelen und eure Körper zu wünschen. So wie ihr diese Feuerwehrmänner seht, die die Brände löschen, lösche ich mit der Beichte die Brände der Versuchungen des Teufels in eurer Seele. Ich bin wahrlich ein Lebensretter, denn Ich bekehrt eure Seelen im Glauben, Mich zu lieben. Ich rufe alle Seelen auf, Mich aus freiem Willen zu lieben. Wenn ihr kommt, um Mich in der Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments anzubeten, umarmt ihr Meine Liebe in Meiner Wirklichen Gegenwart. Wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, bin Ich wahrhaftig in deiner Seele gegenwärtig, da du wieder eng mit Mir in Meiner Wirklichen Gegenwart in der konsekrierten Hostie verbunden bist. Wenn du kommst, um den Segen des Priesters zu empfangen, empfängst du die Liebe des Heiligen Geistes, die durch deinen ganzen Körper geht, und manche Menschen werden im Geist erschlagen, wenn sie niederfallen. Lobt und dankt Mir, dass Ich Mich mit allen Meinen treuen Gläubigen geteilt habe."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^