Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. März 2020

Donnerstag, 12. März 2020

 

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht in dieser Vision die Geburt und den Tod von Körpern, die täglich in eurer Welt vor sich gehen. Im Wesentlichen erschaffe ich bei jeder Empfängnis eine neue Seele für diesen sich entwickelnden physischen Körper. Sobald die Seele erschaffen ist, wird sie für immer weiterleben, denn Seelen sind unsterblich, auch wenn der Körper stirbt. Wenn jeder diese Vision sehen könnte, würde er verstehen, dass das Leben auf der Erde nur für eine sehr kurze Zeit ist. Jede Seele in ihrem Körper muss Schmerz, Krankheit und die Prüfung des menschlichen Lebens ertragen, wenn man jeden Tag vom Teufel versucht wird. Ich habe im heutigen Evangelium den Dämon aus einem Menschen ausgetrieben, aber es gibt auch in deiner heutigen Welt noch dämonenbesessene Menschen. Das Leben kann schön sein, auch trotz deiner Schwächen, die von Adams Sünde geerbt sind. Die Liebe zu Mir und die Liebe zu euren Ehepartnern und Nachbarn zu erfahren, ist sehr tröstlich und lebenswert. Eure Familie und Freunde sind eure Unterstützung in diesem Leben, zusätzlich zu eurer himmlischen Unterstützung von Mir, den Heiligen und den Engeln. Ihr habt das Geschenk Meiner Sakramente, um euch geistig zu unterstützen, und Meine Gnaden, um für eure körperlichen Bedürfnisse zu sorgen. Strebt danach, in allem, was ihr tut, mit Mir vereint zu sein, und wenn ihr im Gericht zu Mir zurückkehrt, werdet ihr schließlich an Meinem himmlischen Festmahl teilnehmen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, während ihr die Anzeichen des Frühlings mit wärmerem Wetter seht, freuen sich eure Seelen und Körper, dass der Winter geht. Euer geistliches Leben sucht auch nach Freiheit und Freude in Meiner Ruhe. Indem ihr eure Seelen in der Beichte von Sünden reinigt, könnt ihr euch auch über die Befreiung von euren Sündenbindungen freuen. Je mehr ihr Mich in euer Leben kommen lasst, desto glücklicher werdet ihr in Meiner Liebe und Gnade sein. Deine Liebesbeziehung zu Mir ist so lohnend, dass du dich dazu hingezogen fühlst, deine Erfahrung mit anderen Seelen teilen zu wollen. Bete für die Bekehrung der armen Sünder."

Jesus sagte: "Mein Volk, hier in Amerika habt ihr reichlich zu essen, und so macht ihr euch sogar Gedanken über Diäten, um nicht übergewichtig zu werden. Leider haben die Menschen in vielen armen Ländern, wie z.B. in Haiti, Mühe, Nahrung und Wasser zu finden. Dies ist keine einmalige Spende, denn jetzt brauchen die Menschen in Chile Hilfe. Teile auch weiterhin deinen Überschuss mit denjenigen, die weniger Glück haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Wochen der Fastenzeit vergehen schnell, und schon seid ihr mitten in der Fastenzeit. Jetzt ist eine gute Zeit, um zu überprüfen, wie gut ihr mit euren Fastenandachten vorangekommen seid. Das Fasten zwischen den Mahlzeiten ist eine Herausforderung, weiter daran zu arbeiten. Das Rauchen aufzugeben, auf Süßigkeiten zu verzichten oder andere Bußübungen sind ebenfalls ein Kampf. Die Frucht deiner Andachten ist es, die Sünden zu kontrollieren, die zu Gewohnheiten in deinem Leben werden könnten. Indem du deinem Körper verweigerst, was er begehrt, hilft dies, die Begierden des Körpers in Schach zu halten. Wenn du siehst, dass du deinen freien Willen ausüben kannst, um deine Sünden zu stoppen, dann wird dir das die Kraft geben, eine reine Seele zu bewahren."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwierig, einen sicheren Ort zu finden, um ein Haus zu bauen. Katastrophen können jedem passieren, egal wo du wohnst. Es ist weise, weit weg von den Küsten zu Ozeanen, Seen und Flüssen zu leben. In nicht erdbebengefährdeten Gebieten zu leben ist ein weiterer Weg, um Katastrophen zu vermeiden. Trotzdem können Katastrophen überall zuschlagen, und du musst denen helfen, die obdachlos und arbeitslos sind. Sie brauchen eine Unterkunft und Essen. Hilf, wo du kannst, dann werden dir deine Freunde im Gegenzug helfen, wenn es dir passiert."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du deinen Nächsten wirklich liebst, könntest du mit Zeit- und Geldspenden an deine örtlichen Lebensmittellager helfen. Einige könnten bei der Verteilung von Lebensmitteln an Obdachlose helfen, oder beim Streichen von Häusern, die baufällig sind. Diese proaktive Arbeit geht über Gebet und Spenden hinaus und wäre eine willkommene Hilfe für die Armen, wenn sie Menschen sehen, die sich so sehr kümmern. Auch diejenigen, die arbeitslos sind, könnten ihre Zeit besser nutzen, um ihre Fähigkeiten einzubringen und Menschen zu helfen. Das sind die Taten, die einen Schatz im Himmel für euer Urteil aufbewahren werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Zeiten, in denen es den Menschen schlecht geht, weil sie arbeitslos sind, Krankheiten in der Familie haben oder sogar gestorben sind. Wenn euch jemand bittet, für seine Prüfungen zu beten, dann seid bereit, 'Ja' zu sagen und für diese Menschen zu beten. Deine Gebetshilfe wird genauso gebraucht wie Spenden oder deine körperliche Hilfe. Indem du anderen hilfst, kannst du deine Liebe und Fürsorge für sie zeigen. Vielleicht wirst du sogar gebeten, deinen Eltern zu helfen oder deine älteren Kinder zu Hause oder finanziell zu unterstützen. Auch hier gilt: Alle deine Bemühungen werden geschätzt und verschaffen dir Gunst im Himmel."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist traumatisch, sein Zuhause zu verlieren, und ihr wisst nicht, wohin ihr euch wenden sollt. Ihr habt vielleicht anderen Menschen geholfen, deshalb ist es schwer vorstellbar, dass ihr eines Tages selbst Hilfe braucht. Wenn du diese Hilfe in Anspruch nehmen würdest, stell dir vor, wie dankbar du für jemanden wärst, der dich ernährt, wenn du arbeitslos bist. Stell dir auch vor, wenn Menschen dir helfen würden, dein Haus wieder aufzubauen, wie dankbar du sein würdest. Versetze dich also für einen Moment in die Lage dieser Menschen, und du kannst erkennen, wie sehr sie deine Hilfe brauchen. Wenn sich Gelegenheiten ergeben, um Menschen zu helfen, strecke die Hand aus, ohne dass du darum gebeten wirst, dein Geld und deine Dienste freiwillig anzubieten. Wiederum hilft jede Seele, der du hilfst, auch Mir in ihnen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^