Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 31. März 2020

Dienstag, 31. März 2020

 

Dienstag, 31. März 2020:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht eine Zimmerecke, als ob ihr in euren Häusern unter Quarantäne steht, und ihr habt Angst, herauszukommen. Der Teufel und die böse Elite nutzen eure Angst vor dem Tod, um eure Aktivitäten zu kontrollieren. Eure Mediziner sagen voraus, dass Hunderttausende eures Volkes an dem Coronavirus sterben werden. Deshalb wollen diese medizinischen Leute, dass ihr eure Geschäfte und überfüllten Orte schließt, um die Verbreitung dieses Virus zu vermeiden. Dieser Plan klingt logisch, aber er scheint die Ausbreitung der Krankheit nicht zu stoppen. Die lange Latenzzeit des Auftretens der Symptome erlaubt es den Menschen, die Krankheit zu verbreiten, bevor sie merken, dass sie krank und ansteckend sind. Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten auch jetzt schützen, so dass eure Zufluchtsorte wirklich sichere Häfen sind. Weil eure Kirchen für die Messen und eure Gottesdienste in der Karwoche geschlossen sind, müsst ihr sie vielleicht auf eurem EWTN-Fernsehen verfolgen. Ihr könnt sehen, wie böse diese Pandemie ist, wenn sie euch daran hindert, Meine Gottesdienste in der Karwoche zu erleben. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen heilen kann, wenn ihr Mich im Glauben und Gebet anruft."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung lest ihr, wie Mose eine bronzene Schlange auf eine Stange setzte und sie emporhob, damit all die Menschen, die von den Schlangen gebissen wurden, geheilt werden konnten, indem sie auf die bronzene Schlange schauten. Das ist ein Symbol dafür, dass Ich am Kreuz erhöht wurde, um für alle Sünden der Menschheit Sühne zu leisten. Es ist Mein kostbarstes Blut, das im Wasser der Taufe über euch ausgegossen wird, das eure Erbsünde reinigt, und das euch mit Meiner Gemeinschaft der Heiligen verbindet. Im Evangelium rief Ich die Pharisäer auf, zu erkennen, dass 'ICH BIN', als der Menschensohn, an Meinem Kreuz erhöht ist. Sie glaubten nicht, dass Ich die Zweite Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bin. Vor dem Hohenpriester sagte Ich ihnen, dass "ICH BIN" schon vor Abraham da war. Sie kreuzigten Mich wegen Gotteslästerung, aber in Wahrheit antwortete Ich ihnen richtig. Deshalb kam Ich im Fleisch auf die Welt, um das einzig wahre Opfer zu sein, das eure Sünden wegnimmt. Ihr werdet dieses Opfer bald wieder sehen, da ihr in den kommenden Gottesdiensten der Karwoche noch im Fernsehen dabei sein könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^