Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 20. April 2020

Montag, 20. April 2020

 

Montag, 20. April 2020:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision von Lenin legt einen Fokus auf den Kommunismus und den Wunsch der Kommunisten, die ganze Welt zu übernehmen. Dieser pandemische Virus, den ihr erlebt, ist ein Plan, um eure Wirtschaft zu ruinieren und den chinesischen Kommunisten zu erlauben, euer Land finanziell und schließlich militärisch zu überholen. China baut nicht nur sein Militär auf, sondern setzt auch Viren als militärische Waffen ein, um die Menschen zu kontrollieren. Dieser Virus wurde absichtlich verbreitet, um so viele Menschen wie möglich im Westen zu töten. Im Herbst werden sie einen weiteren vernichtenden Schlag mit einem noch tödlicheren Virus gegen die Welt führen. Die Bösen sind kurz davor, ihre Agenda der totalen Kontrolle zu verwirklichen. Fürchtet euch nicht, Meine Getreuen, denn Ich werde Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Ich bin es, der allen Bösen den Todesstoß versetzen wird, sie werden in die Hölle geworfen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, die heilige Faustina hat Meine Novene der Göttlichen Barmherzigkeit zusammen mit dem Bild Meiner Strahlen, die aus Meiner Brust kommen, gefördert. Wenn ihr diese Novene betet und zur Beichte kommt, könnt ihr einen vollkommenen Ablass erhalten, der jede Strafe oder Wiedergutmachung für eure Sünden wegnimmt. Dies ist ein großer Segen Meiner Barmherzigkeit, der deine Zeit im Fegefeuer verkürzen wird. Mein Bild der Göttlichen Barmherzigkeit kann auch ein Segen sein, wenn du vor ihm betest. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist so wichtig, dass die Kirche den Sonntag nach Ostern für diese Feier bestimmt hat. Du betest auch jeden Tag um 15:00 Uhr Meinen Taucher-Barmherzigkeits-Kapellchen. Ich werde euch allen ein Geschenk Meiner Göttlichen Barmherzigkeit machen, wenn Ich Meine Erfahrung der Warnung allen zur gleichen Zeit bringen werde. Dies wird ein Segen für alle Sünder sein, um zu sehen, ob sie sich auf einem Weg zum Himmel oder zur Hölle befinden. Es wird eine Gelegenheit für Meine Gläubigen sein, ihren Familienmitgliedern zu helfen, zu Mir zu kommen und sich zu bekehren, damit sie ein Kreuz auf ihrer Stirn haben, das ihnen den Eintritt in Meine Zufluchtsorte ermöglicht. Zu beten, um zu helfen, die Seelen deiner Familie zu retten, ist einer der Gründe, warum du die lange Form des St. Michael Gebets betest. Betet weiterhin dieses Gebet, eure Rosenkränze und euer Barmherzigkeitskapellchen, um zu helfen, Seelen für den Himmel zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^