Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 22. Mai 2020

Freitag, 22. Mai 2020

 

Freitag, 22. Mai 2020:

Jesus sagte: "Mein Sohn, deine ursprünglichen Solarbatterien wurden nicht richtig installiert, und weil ein minderwertiges Kabel verwendet wurde, hast du zu viele schlechte Batterien. Nun musstest du 11 weitere neue Batterien bestellen, um alle Originalbatterien zu ersetzen. Sobald sie ankommen, kannst du deine neuen Batterien mit deinen neuen Kabeln installieren. Du hast über die Evangelisierung der Menschen in Griechenland und der Türkei durch den Heiligen Paulus gelesen. Er war mutig und hatte den Mut des Heiligen Geistes, zu versuchen, diese Völker zum Glauben an Mich zu bekehren. Auch du, Mein Sohn, bist gereist, um Meine Botschaften unter den Menschen zu verbreiten. Vielleicht kannst du jetzt nicht mehr hinausgehen, aber du kannst immer noch Meine Botschaften im Internet weitergeben. Ich sage Meinen Getreuen, habt keine Angst, Mein Wort mit den Menschen zu teilen. Teilt meine Liebe mit allen und ermutigt sogar andere Gläubige, ihren Glauben auch mit anderen zu teilen. Wenn du bei deinem Gericht vor Mich kommst, werde Ich dich fragen, wie viele Menschen du zu Mir in Bekehrung gebracht hast? Wenn du so evangelisiert hast, wie Ich es verlangt habe, werde Ich sagen: 'Gut gemacht, mein guter und treuer Diener. Gehe ein in deinen Lohn im Himmel.'"

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt böse Menschen auf der Welt, die Kreuze, die Zehn Gebote und Gebete in euren Gebäuden und Schulen entfernt haben. Diese Führer werden im Fegefeuer einen schweren Preis für ihre bösen Taten bezahlen. Diese Menschen, die Führer und Unterstützer von Abtreibung und Planned Parenthood sind, werden ebenfalls einen schweren Preis im Fegefeuer bezahlen. So wie es gläubige Menschen gibt, die beten und ihren Glauben teilen, so gibt es auch die Bösen im Okkultismus und in der Freimaurerei, die böse Dinge tun. Ich werde allen Sündern eine Chance geben, durch Meine Warnung gerettet zu werden, aber jene Menschen, die sich weigern, Buße zu tun und Mich anzubeten, werden zur Hölle verdammt werden. Deshalb ist es für Meine Gläubigen wichtig, ihre Familie nach Meiner Warnung zu evangelisieren. Dies könnte ihre letzte Chance sein, gerettet zu werden. Nur Meine Gläubigen werden in Meine Zufluchtsorte, in Mein Zeitalter des Friedens und in den Himmel gelassen. Der Rest wird in die Hölle geworfen werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^