Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 18. Juni 2020

Donnerstag, 18. Juni 2020

 

Donnerstag, 18. Juni 2020:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe Ich Meine Apostel gelehrt, wie sie das Vaterunser beten sollen. Viele Meiner Gläubigen beten den Rosenkranz und den Kranz der Göttlichen Barmherzigkeit. Auch die Messe ist das größte Gebet, das ihr darbringen könnt. Ihr habt viele Anliegen, für die ihr beten könnt. Ich zeige euch euren Gouverneur und euren Präsidenten, die während dieser Virusplage eure Gebete brauchen. Bete für Jocelyn und ihr neues Baby, und für die Seelen deiner Familie. Bete für die Arbeitslosen, dass sie Arbeit finden und ihre Sozialleistungen erhalten. Bete für die Kranken und diejenigen mit chronischen Problemen. Bete für die, die an Krebs leiden. Bete für die Seelen im Fegefeuer. Denke für dich selbst daran, deine Morgenandacht, deine tägliche Weihe, deine Rosenkränze, dein Kapellchen der Göttlichen Barmherzigkeit und die Abendgebete zu beten. Indem du ein gutes Gebetsleben hast, kannst du Mir nahe bleiben und bereit sein, Mir bei deinem Gericht zu begegnen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst beten, um dem luziferischen Marsch für eine Eine-Welt-Regierung entgegenzuwirken, der am 21. Juni in neun Städten stattfinden wird. Ihr habt einige gewalttätige Proteste gesehen, aber jetzt seht ihr eine wirklich böse Gruppe, die einen Sturz eurer Regierung fördert, um eine Neue Weltordnung zu errichten. Sie nutzen die Sommersonnenwende und eine ringförmige Sonnenfinsternis, um ihren bösen Plan zu fördern. Es ist der Plan Satans und der linken Proteste, eure Regierung zu übernehmen und die Neue Weltordnung vorzubereiten, um sie dem Antichristen zu übergeben. Habt keine Angst, denn Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten beschützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gebetet, dass eure Messen in euren Kirchen persönlich besucht werden können. Nun werdet ihr an diesem Wochenende eine schrittweise Öffnung erleben, für die ihr euch sogar anmelden musstet, um zu zeigen, dass ihr kommt. Jetzt könnt ihr Mich persönlich bei der Heiligen Kommunion empfangen. Ihr habt gebetet und die Messe im Fernsehen und im Internet angeschaut und nur die geistliche Kommunion empfangen. Lobt und dankt Mir, dass ihr Mich wieder in der Heiligen Kommunion empfangen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch Mein Heiligstes Herz, weil Ich euch alle so sehr liebe, dass Ich am Kreuz gestorben bin, um die ganze Menschheit zu retten. Vereint eure Herzen mit Meinem Herzen, und vereinigt euer Leiden mit Meinem Leiden am Kreuz. Ich bin mit euch, um alle Meine Gläubigen auf einem Weg zum Himmel zu führen. Viele von euch haben Bilder Meines Heiligsten Herzens, deshalb ist jetzt eine gute Zeit, um vor eurem Bild zu Mir zu beten. Meine Liebe zu euch ist ewig und im Himmel werdet ihr Mich für alle Ewigkeit anbeten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte euch auf Meine kommende Warnung vorbereiten, indem ihr zur Beichte kommt, um eure Seelen zu reinigen. Ihr werdet aus eurem Körper und aus der Zeit herausgenommen werden, wenn ihr durch einen Tunnel zu Mir in Mein Licht kommt. Ihr werdet dann einen Lebensrückblick über all die guten und schlechten Dinge haben, die ihr in eurem Leben getan habt. Du wirst ein Mini-Urteil sehen, wohin du gehen würdest, wenn du dann sterben würdest. Jeder Sünder wird vor die Wahl gestellt, Mich zu lieben oder die Welt des Bösen. Du wirst den Ort deines Urteils besuchen. Jene Seelen, die sich entscheiden, zu Mir zu kommen, werden die Notwendigkeit sehen, zu meinen Zufluchtsorten zu kommen und das Nehmen des Malzeichens des Tieres zu verweigern. Nach der Warnung wirst du in deinen Körper zurückkehren und du wirst sechs Wochen Zeit haben, deine Familie ohne den Einfluss des Teufels zu bekehren. Bete, dass deine Familie sich entscheidet, an Mich zu glauben, damit sie in Meine Zufluchtsstätten eintreten können."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst die erste Welle des Corona-Virus, der viele Menschen auf der ganzen Welt tötet. Ihr seht ständige gewalttätige Proteste, und jetzt wollen sogar Satans Anhänger die Neue Weltordnung einführen. Diese Ereignisse werden zum Beginn der Trübsal des Antichristen hinführen. Wenn das Leben Meiner Gläubigen in Gefahr ist, werde Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufen, denn eure Schutzengel werden euch zur nächstgelegenen Zuflucht führen. Freut euch, denn Meine Engel werden einen unsichtbaren Schild über euch legen, wenn ihr zu einer Zuflucht kommt. In Meinen Zufluchtsorten wirst du von allen Viren und gesundheitlichen Problemen geheilt werden. Meine Engel werden auch eure Nahrung, Wasser und Brennstoffe vermehren, damit ihr überleben könnt. Meine Engel werden große Gebäude bauen, um Meine Gläubigen in jeder Zuflucht unterzubringen. Ihr werdet Meine gesegnete Hostie rund um die Uhr in jeder Zuflucht anbeten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, es gibt immer Freude auf der Erde und im Himmel, wenn ein neues Leben auf die Welt kommt. Dieser neue Junge muss getauft werden, und deine Familie kann die Hand ausstrecken, um für einen gesunden Jungen zu beten und dieser Familie auf jede Weise zu helfen, die du kannst. Wähle Paten, die dieses Kind leiten. Gebt Mir Lob und Dank für jede Seele, die euch geschenkt wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich sehe, wie sehr ihr euch darauf freut, wieder in der Kirche zu sein, um Meine Messe zu feiern. Ich wünschte, ihr hättet eure Kirchen schon früher öffnen können, aber bald werdet ihr mit Mir in Meinem Allerheiligsten Sakrament sein. Der ganze Himmel freut sich mit euch, wenn ihr gemeinsam die Sonntagsmesse feiern werdet. Ich habe euch bereits gesagt, dass die Gnaden eurer Messen in alle eure Nachbarschaften hinausgehen, damit ihr Meinen Frieden haben könnt. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze und in Meinen Zufluchtsorten für eure Bedürfnisse sorge, während der ganzen kommenden Trübsal."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^